Rückkehr „Echos der Vergangenheit“ & „Verschlungene Pfade“


Erfolge

Rückkehr zu Silberwüste 1 (25 Erfolgspunkte)

10 , 3 , ,

Schließt alle 3 Erfolge für die Rückkehr zu „Echos der Vergangenheit“ und „Verschlungene Pfade“ ab.

Einsatz vor Ort: Silberwüste 1

Schließt 10 Events in der Silberwüste ab.

Ernteeinbringer*In: Silberwüste

3

Erntet in der Silberwüste 50-mal Pflanzen.

Erz-Bergarbeiter*In: Silberwüste

3

Baut in der Silberwüste 50-mal Erz ab.

Forstarbeit: Silberwüste

3

Fällt in der Silberwüste 50-mal Holz.

Rückkehr zu „Caithes Aufklärungstrupp“

50

Schließt die Mission „Caithes Aufklärungstrupp“ in Episode 5 aus Staffel 2 der Lebendigen Welt ab.

Wenn ihr die Story auf eurem Charakter schon gespielt habt, könnt ihr direkt zu diesem Punkt springen und müsst nicht die gesamte Story noch mal spielen.

Rückkehr zu „Ins Labyrinth“

50

Schließt die Mission „Ins Labyrinth“ in Episode 6 aus Staffel 2 der Lebendigen Welt ab.

Wenn ihr die Story auf eurem Charakter schon gespielt habt, könnt ihr direkt zu diesem Punkt springen und müsst nicht die gesamte Story noch mal spielen.

Rückkehr zu „Verfolgung der Aspektmeister“

50

Schließt die MIssion „Verfolgung der Aspektmeister“ in Episode 6 aus Staffel 2 der Lebendigen Welt ab.

Wenn ihr die Story auf eurem Charakter schon gespielt habt, könnt ihr direkt zu diesem Punkt springen und müsst nicht die gesamte Story noch mal spielen.

Rückkehr zu „Versteckte Arkana“

50

Schließt die Mission „Versteckte Arkana“ in Episode 2 aus Staffel 2 der Lebendigen Welt ab.

Wenn ihr die Story auf eurem Charakter schon gespielt habt, könnt ihr direkt zu diesem Punkt springen und müsst nicht die gesamte Story noch mal spielen.

Schatzjäger*In: Silberwüste 1

Findet und öffnet 10 Vergrabene Banditen-Truhen in der Silberwüste.

Überwindet erneut die Verborgenen Tiefen

Sammelt Schlüsselfragmente von kleineren Albtraum-Kapseln ein und schließt die größere Albtraum-Kapsel auf, während die Verborgenen Tiefen dunkel sind.

Das Labyrinth öffnet sich im Anschluss an das Meta-Event. Ihr könnt die größere Albtraum-Kapsel in der Mitte des Labyrinths finden und mehrere Schlüssel nacheinander nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"