Kehrt zurück zu „Durch Blut gebunden“
Erfolge
Kehrt zurück zum Grothmar-Tal (25 Erfolgspunkte)
Schließt 15 Erfolge der Rückkehr zu „Durch Blut gebunden“ ab.
Einsatz vor Ort: Grothmar-Tal
Schließt 20 Events im Grothmar-Tal ab.
Erz-Bergarbeiter*in: Grothmar-Tal
Baut im Grothmar-Tal 30-mal Erz ab.
Ernteeinbringer*in: Grothmar-Tal
Erntet im Grothmar-Tal 15-mal Pflanzen.
Forstarbeit: Grothmar-Tal
Fällt 30-mal Holz im Grothmar-Tal.
Kehrt zurück zu „Heimkehr“
Schließt die Geschichtsmission „Heimkehr“ im Prolog von Lebendige Welt: Eisbrut-Saga ab.
Kehrt zurück zu „Böses Blut“
Schließt die Geschichtsmission „Böses Blut“ im Prolog von Lebendige Welt: Eisbrut-Saga ab.
Kehrt zurück zu „Tiefer und tiefer“
Schließt die Geschichtsmission „Tiefer und tiefer“ im Prolog von Lebendige Welt: Eisbrut-Saga ab.
Kehrt zurück zu „Rüstungswettlauf“
Schließt die Geschichtsmission „Rüstungswettlauf“ im Prolog von Lebendige Welt: Eisbrut-Saga ab.
Rache des Flammen-Abbilds
Schließt das Charr-Abbild-Meta-Event ab.
Rache von Metal Legion
Schließt das Meta-Event „Metal Legion-Konzert“ im Grothmar-Tal ab.
Rache von Murakai
Schließt das Schicksalswissen-Meta-Event ab.
Rache des Schleims
Bezwingt den großen Champion in der Schleimgrube ab.
Geübte*r Sucher*in
Spielt mit dem Charr-Jungen in der Blut-Feste Verstecken… und gewinnt.
Spießrutenlauf-Rückerober*in
Schließt das Sprungrätsel „Spießrutenlauf des Khan-Ur“ im Grothmar-Tal ab.
Streckenfavorit*in: Grothmar-Tal
Schließt die Große Tour von Grothmar oder Krater-Rundstrecken-Rennen oder -Abenteuer ab.
(Bonus) Gegenangriff: Zittergipfel-Pass
Schließt die Angriffsmission „Zittergipfel-Pass“ ab.