Gold verdienen in Palawadan – Routen zum Looten

Im Guide zum Meta-Event Palawadan haben wir euch eine Methode vorgestellt, mit der ihr in kurzer Zeit an viel Gold kommen könnt. Dafür müsst ihr die dortigen Truhen nur regelmäßig, schnell und mit vielen unterschiedlichen Charakteren öffnen. Da es zwei verschiedene Routen dafür gibt und diese bisher nur auf einer Karte eingezeichnet worden sind, gibt es das Ganze nun auch als Videoguide.

Es handelt sich hierbei um den Wunsch der Community, die unbedingt ein Video dazu haben wollte. Das Video wurde außerdem komplett von Aouglas erstellt und vertont. Entschuldigt entsprechend die etwas schlechtere Mikrofon-Qualität, daran werden wir in Zukunft arbeiten!

Viel Spaß beim Anschauen, und lasst doch einen Like dann da, wenn es euch gefällt. Und wenn es Kritik gibt, ab damit in die Kommentare.

Über Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar