FraktaleGuide

Fraktale der Nebel – Guide, Sammlungen, Erfolge, Belohnungen und mehr

Aufgestiegener Fraktal-Rücken

Aufgestiegener Fraktal-Rücken

Den aufgestiegenen Fraktal-Rücken besitzt verschiedene Stufen, welche ihr vom Prototyp-Fraktalkondensator bis zum Fraktalkondensator aufwerten könnt.

Zu Beginn haben wir eine Art Checkliste vorbereitet, was ihr insgesamt für alle Stufen benötigt:

prototyp-fraktal_rücken  gabe_des_aufstiegs

  • Prototyp-Fraktalkondensator (bei KAUF-4373 für 1350 Fraktal-Relikte + 21s 12k)
  • 4x Gabe des Aufstiegs (bei KAUF-4373 für 500 Fraktal-Relikte + 25s 20k)
  • 40x Mystischer Kristall / 240x Stein der Weisen (bei Myani (neben der Mystischen Schmiede) für insgesamt 24 Geister-Scherben
  • 1x Phiole kondensierter Nebelessenz
  • 1x Batzen geronnener Nebelessenz
  • 1x Scherbe kristallisierter Nebelessenz
  • 500x Ektoplasmakugeln

Im folgenden zeigen wir euch welche Materialien zusammen in die Mystische Schmiede gelegt werden müssen und geben euch ein paar weitere Erklärungen/Hinweise:

Stufe 1: Prototyp-Fraktalkondensator

Dies ist die erste Stufe und kann käuflich in dem Observatorium Nebelsperre erworben werden.

Fraktalhändler

Dafür müsst ihr die Kauffrau KAUF-4373 ansprechen, welche euch den Prototyp-Fraktalkondensator für 1350 Fraktal-Relikte + 21s 12k verkauft. Dieser Gegenstand ist einzigartig, exotisch, bei Benutzung seelengebunden und man kann beim Kauf aus 4 verschiedenen Attributwerten auswählen.

Stufe 2: Prototyp-Fraktalkondensator (offensiv/defensiv) (Aufgestiegen)

Möchte man nun den aufgestiegenen Prototyp-Fraktalkondensator herstellen, so hat man zwei Möglichkeiten: entweder man stellt diesen mit einem offensiven oder defensiven Infusionsplatz her.

offensiver Infusionsplatzdefensiver Infusionsplatz
  • Prototyp-Fraktalkondensator
  • 1x Gabe des Aufstiegs
  • 40x Mystische Kristalle
  • 1x Phiole kondensierter Nebelessenz
  • Prototyp-Fraktalkondensator
  • 1x Gabe des Aufstiegs
  • 240x Stein der Weisen
  • 1x Phiole kondensierter Nebelessenz

Die Attribute steigen beim Wechsel zu dieser Stufe und man kann nun eine +5 oder +7 Vielseitige einfach Infusion einsetzen (unabhängig, ob es ein defensiver oder offensiver Infusionsplatz ist). Da man in diese Infusionsplätze eigentlich sowieso nur Qualwiderstand einsetzen möchte, und es bei Vielseitigen einfachen Infusionen egal ist, ob der Infusionsplatz defensiv oder offensiv ist, habt ihr freie Wahl.

Die Kosten sind für beie Varianten identisch. Egal für welche ihr euch entscheidet, die oben genannten Materialien müsst ihr in die Mystische Schmiede legen, um die nächste Stufe, den Beta-Fraktalkondensator (Infundiert) zu erhalten.

fraktalrücken1

Stufe 3: Beta-Fraktalkondensator (Infundiert)

Der Beta-Fraktalkondensator besitzt dieselben Attribute wie seine Vorstufe, enthält aber zusätzlich einen Qual-Infusionsplatz.

Um ihn herzustellen müsst ihr folgende Materialien zusammen in die Mystische Schmiede legen:

  • Prototyp-Fraktalkondensator (offensiv/defensiv) (Aufgestiegen)
  • 1x Gabe des Aufstiegs
  • 250x Ektoplasmakugel
  • 1x Batzen geronnener Nebelessenz

fraktalrücken2

Stufe 4: Fraktalkondensator (Infundiert)

Die 4. Stufe unterscheidet sich lediglich vom Aussehen vom Vorgänger. Die Attribute sowie der Infusionsplatz bleiben dieselben. Bereits verwendete Infusionen werden beim Herstellen der neuen Stufe zerstört.

infusionsextraktionsgerätMit Einführung von HoT kann man jedoch nach Abschluss der 1. Fraktal-Beherrschung beim neuen Händler Dessas Kru (Kauffrau) ein Infusionsextraktionsgerät für 24 Silber kaufen, um die Infusionen von den Gegenständen zu lösen, ohne die Infusion oder den Gegenstand zu zerstören.

 

 

Ihr benötigt:

  • 1x Beta-Fraktalkondensator (Infundiert)
  • 1x Gabe des Aufstiegs
  • 250x Ektoplasmakugel
  • 1x Scherbe kristallisierter Nebelessenz

fraktalrücken3

Nun habt ihr den Aufgestiegenen Fraktal-Rücken: Fraktalkondensator (Infundiert).

hina

Sandra Wiedner, 21, seit August 2015 Mitarbeiter von guildnews.de & würde gerne einen Streamfähigen-PC besitzen. Neben dem Spielen von GW2 schaue ich gern Serien, bin mal im RL oder verbringe meine Zeit sinnlos im Internet. Ingame könnt ihr mich unter dem Accountnamen: 'Kira Sadako.2175' (fast immer mit meinem Ele Shiyokou on) erreichen.

5 Kommentare

  1. „… Fort Marriner im Westen von Löwenstein (Kryta).“ 

    Ich empfehle nochmal den Satz: Niemals Ohne Seife Waschen…. Im Westen von Löwenstein ist vielleicht die Terrasse des weißen Kranich aber bestimmt nicht Fort Marriner, welches im Süden liegt. ^_^

    Ansonsten gute Zusammenfassung :o)

  2. Hi, ich finde den Guide sehr hilfreich, vielen dank dafür. Was mir fehlt, ist die Mechanik bei einigen Fraktalen, die mir auch nach mehrmaligen Besuch dort einfach nicht einleuchtet. Einige sind eindeutig, aber z.B. das Fraktal, wo man in einen Asura verwandelt wird, leuchtet mir einfach nicht ein, was man da machen muss. Vielen Dank soweit…

    1. Im Sprechtext sobald man das Fraktal „Thaumanova“ – Reaktor wird man über einen bevor stehenden Kollaps des Reaktors informiert und soll dies durch die Abschaltung/Herunterfahren des Reaktors verhindern. Daher ist Anfangs das 1. Ziel das zentral gelegene Steuerpult zu erreichen um von dort die Abschaltung vor zu nehmen. Da dies Fehlschlägt müssen mindestens 2 der dezentral gelegenen Steuerpulte (mehr je nach höhe der gewählten Fraktalstufe) dann durch die manuelle Betätigung durch die Spieler betätigt werden. Da allgemein zu viel Energie über dem Leyknoten entstand ruft dies mehrere Anomalie Portale hervor (erscheinen von Skritt, Ätherklingen etc.), und final sogar eine Anomalie in Energetischer Form.

  3. Moin. Ich arbeite derzeit an Ad Infinitum. Bei der Auflistung hat sich wohl ein Schreibfehler eingefädelt. Es sind 500 „normale“ Fraktalrelikte. Keine Makellosen. =)
    Herstellung des legendärer Rucksack: Ad Infinitum
    Diese 4 Items müsst ihr zusammen in die mystische Schmiede legen:
    Gabe des Aufstiegs (für 500 Makellose Fraktalrelikte bei BUY-4373 im Observatorium Nebelsperre zu erhalten)

    Grüße, Toko

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"