FraktaleGuide

Fraktale der Nebel – Guide, Sammlungen, Erfolge, Belohnungen und mehr

Persönliches Fraktallevel und Fraktalstufen

Persönliches Fraktallevel

Jeder hat ein bestimmtes Fraktal-Level. Fangt ihr mit den Fraktalen an, so ist euer Fraktal-Level auf Stufe 1. Dieses steigt mit dem Abschluss von Fraktalen:

  • auf eurerm Fraktal-Level oder
  • beim Abschluss von Fraktalen höheren Levels

um 1 Level.

Fraktalstufen

Mit dem Release von Heart of Thorns wurde einige Dinge an den Fraktalen verändert. Die wichtigste Neuerung ist, dass es pro Level nur noch ein festgelegtes Fraktal gibt, sodass der Zufall komplett gestrichen wurde. Hier möchten wir euch kurz aufzeigen, hinter welchem Level/Stufe sich welches Fraktal verbirgt.

Unterwasser-Fraktal

  • Tiefen
  • Delfine
 

  • 3, 42, 61, 75
  • 18, 26
Sumpfland-Fraktal

  • Blütenschmacht*
  • Mossmann
 

  • 2*, 32, 56
  • 21, 41, 67, 77, 83
Urbanes-Schlachtfeld1, 11, 31, 57, 66, 78, 85
Nicht-Kategorisierte-Fraktal4, 12, 36, 44, 62, 79, 91
Schneeblind-Fraktal5, 16, 27, 37, 51, 74, 86
Felswand-Fraktal7, 13, 22, 33, 47, 59, 69, 82, 94
Einrichtung/Waffenmanufraktur der Feurigen9, 23, 39, 58, 73, 89, 93
Untergrundeinrichtungs-Fraktal

  • Gewehre
  • Bomben
 

  • 8, 38, 68, 76
  • 17, 29, 43, 53, 81, 95
Ätherklingen-Fraktal14, 24, 49, 54, 65, 71, 88, 96
Thaumanova-Reaktor-Fraktal15, 34, 48, 55, 64, 84, 97
Vulkanisches-Fraktal (Grawle)6, 19, 28, 46, 52, 63, 72, 87, 92
Mai Trin25, 50, 100
Einrichtung der Feurigen (Feuriges Duo)10, 40, 80, 90, 99
Solider-Ozean-Fraktal (Jadeschlund)20, 30, 35, 45, 60, 70,98

*Sobald der Challenge-Mode (Herrausforderung) aktiviert worden ist, erscheint auf Level 2 statt Blütenschmacht immer der Mossmann.

hina

Sandra Wiedner, 21, seit August 2015 Mitarbeiter von guildnews.de & würde gerne einen Streamfähigen-PC besitzen. Neben dem Spielen von GW2 schaue ich gern Serien, bin mal im RL oder verbringe meine Zeit sinnlos im Internet. Ingame könnt ihr mich unter dem Accountnamen: 'Kira Sadako.2175' (fast immer mit meinem Ele Shiyokou on) erreichen.

5 Kommentare

  1. „… Fort Marriner im Westen von Löwenstein (Kryta).“ 

    Ich empfehle nochmal den Satz: Niemals Ohne Seife Waschen…. Im Westen von Löwenstein ist vielleicht die Terrasse des weißen Kranich aber bestimmt nicht Fort Marriner, welches im Süden liegt. ^_^

    Ansonsten gute Zusammenfassung :o)

  2. Hi, ich finde den Guide sehr hilfreich, vielen dank dafür. Was mir fehlt, ist die Mechanik bei einigen Fraktalen, die mir auch nach mehrmaligen Besuch dort einfach nicht einleuchtet. Einige sind eindeutig, aber z.B. das Fraktal, wo man in einen Asura verwandelt wird, leuchtet mir einfach nicht ein, was man da machen muss. Vielen Dank soweit…

    1. Im Sprechtext sobald man das Fraktal „Thaumanova“ – Reaktor wird man über einen bevor stehenden Kollaps des Reaktors informiert und soll dies durch die Abschaltung/Herunterfahren des Reaktors verhindern. Daher ist Anfangs das 1. Ziel das zentral gelegene Steuerpult zu erreichen um von dort die Abschaltung vor zu nehmen. Da dies Fehlschlägt müssen mindestens 2 der dezentral gelegenen Steuerpulte (mehr je nach höhe der gewählten Fraktalstufe) dann durch die manuelle Betätigung durch die Spieler betätigt werden. Da allgemein zu viel Energie über dem Leyknoten entstand ruft dies mehrere Anomalie Portale hervor (erscheinen von Skritt, Ätherklingen etc.), und final sogar eine Anomalie in Energetischer Form.

  3. Moin. Ich arbeite derzeit an Ad Infinitum. Bei der Auflistung hat sich wohl ein Schreibfehler eingefädelt. Es sind 500 „normale“ Fraktalrelikte. Keine Makellosen. =)
    Herstellung des legendärer Rucksack: Ad Infinitum
    Diese 4 Items müsst ihr zusammen in die mystische Schmiede legen:
    Gabe des Aufstiegs (für 500 Makellose Fraktalrelikte bei BUY-4373 im Observatorium Nebelsperre zu erhalten)

    Grüße, Toko

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"