FraktaleGuide

Fraktale der Nebel – Guide, Sammlungen, Erfolge, Belohnungen und mehr

Ringe infundieren und Einstimmen

Aufgestiegene Materialien

Innerhalb der Fraktale können euch aufgestiegene Materialien droppen, welche ihr zum infundieren von Ringen benötigt.

phiole kondensierter nebelessenz
droppt zufällig überall
batzen geronnener nebelessenz
droppt ab Stufe 21
scherben kristallisierter nebelessenz
droppt ab Stufe 50

Ringe infundieren

Aufgestiegene Ausrüstung ist für Fraktale gerade in den höheren Schwierigkeitsstufen wichtig und ab der Schwierigkeit 40 wird auch verstärkt darauf geachtet, dass die Leute genügend Qual-Resistenz mitbringen. Eine Möglichkeit, um zusätzliche Qual-Resistenz zu gewinnen, sind infundierte Ringe. Ihr könnt bisher jeden Aufgestiegenen Ring zusätzlich infundieren lassen, sowie (seit HoT) auch noch zusätzlich einstimmen. Wie das genau funktioniert, erklären wir euch hier:

benötigte Materialien,um Aufgestiegene Ring zu infundieren:

Um einen Ring zu infundieren, müsst ihr ihn zusammen mit den bereits oben vorgestellten aufgestiegenen Materialien in die Mystische Schmiede legen (VORSICHT: Dabei gehen alle bereits vorhandenen Infusionen verloren.):

  • 5 Phiolen kondensierter Nebelessenz (niedrigste Essenz)
  • 3 Klumpen geronnener Nebelessenz
  • 1 Scherbe kristallisierter Nebelessenz (höchste Essenz)
  • (beliebiger) Ring

ringe infundieren

Essenzen Down- oder Upgraden:

Falls ihr von einer der Essenzen mehr habt, als ihr eigentlich benötigt, dafür jedoch bei der anderen Essenz etwas fehlt, könnt ihr sie wahlweise Down- oder Upgraden.

Zum Aufwerten einer Essenz braucht ihr:Essenzen abwerten

  • 5 niedrigere Essenzen
  • 1 Haufen kristallinen Staubs
  • 1 Ektoplasmakugel
  • 1 Mystische Münze

Zum Abwerten braucht ihr:

  • 1 höhere Essenz
  • 1 Haufen kristallinen Staubs
  • 1 Mystische Münze
  • 1 Meisterhaftes Wiederverwertungskit (Voll mit 25 Nutzungen)

Beachtet dabei auf jeden Fall die Mystische Münze zuerst in die Mystisches Schmiede, falls es anders nicht funktionieren sollte, (da es etwas verbugged sein kann, falls ihr das Wiederverwertungskit beispielsweise zuerst reinlegt).

Video zum Ringe infundieren, Down- und Upgraden:

Ringe einstimmen

Seit der Erweiterung Heart of Thorns im Oktober 2015 kann man Ringe nun auch einstimmen (zusätzlich zum infundieren).

Dafür müsst ihr die 2. Stufe der Fraktal-Beherrschung freigeschaltet haben. Bei der Dessas Kru (Kauffrau), welche auf dem per Fraktalbeherrschung freigeschalteten Bereich anzutreffen ist, könnt ihr euch Gequälte Essenzen kaufen.

gequälte essenz

Diese legt ihr zusammen mit eine +1 Qual-Infusion, einem Stein der Weisen und einem beliebigen Ring (muss nicht vorher infundiert sein!!) in die Mystische Schmiede. (VORSICHT: Dabei gehen alle bereits vorhandenen Infusionen verloren.)

stein der weisenqual infu

ringe einstimmen

hina

Sandra Wiedner, 21, seit August 2015 Mitarbeiter von guildnews.de & würde gerne einen Streamfähigen-PC besitzen. Neben dem Spielen von GW2 schaue ich gern Serien, bin mal im RL oder verbringe meine Zeit sinnlos im Internet. Ingame könnt ihr mich unter dem Accountnamen: 'Kira Sadako.2175' (fast immer mit meinem Ele Shiyokou on) erreichen.

5 Kommentare

  1. „… Fort Marriner im Westen von Löwenstein (Kryta).“ 

    Ich empfehle nochmal den Satz: Niemals Ohne Seife Waschen…. Im Westen von Löwenstein ist vielleicht die Terrasse des weißen Kranich aber bestimmt nicht Fort Marriner, welches im Süden liegt. ^_^

    Ansonsten gute Zusammenfassung :o)

  2. Hi, ich finde den Guide sehr hilfreich, vielen dank dafür. Was mir fehlt, ist die Mechanik bei einigen Fraktalen, die mir auch nach mehrmaligen Besuch dort einfach nicht einleuchtet. Einige sind eindeutig, aber z.B. das Fraktal, wo man in einen Asura verwandelt wird, leuchtet mir einfach nicht ein, was man da machen muss. Vielen Dank soweit…

    1. Im Sprechtext sobald man das Fraktal „Thaumanova“ – Reaktor wird man über einen bevor stehenden Kollaps des Reaktors informiert und soll dies durch die Abschaltung/Herunterfahren des Reaktors verhindern. Daher ist Anfangs das 1. Ziel das zentral gelegene Steuerpult zu erreichen um von dort die Abschaltung vor zu nehmen. Da dies Fehlschlägt müssen mindestens 2 der dezentral gelegenen Steuerpulte (mehr je nach höhe der gewählten Fraktalstufe) dann durch die manuelle Betätigung durch die Spieler betätigt werden. Da allgemein zu viel Energie über dem Leyknoten entstand ruft dies mehrere Anomalie Portale hervor (erscheinen von Skritt, Ätherklingen etc.), und final sogar eine Anomalie in Energetischer Form.

  3. Moin. Ich arbeite derzeit an Ad Infinitum. Bei der Auflistung hat sich wohl ein Schreibfehler eingefädelt. Es sind 500 „normale“ Fraktalrelikte. Keine Makellosen. =)
    Herstellung des legendärer Rucksack: Ad Infinitum
    Diese 4 Items müsst ihr zusammen in die mystische Schmiede legen:
    Gabe des Aufstiegs (für 500 Makellose Fraktalrelikte bei BUY-4373 im Observatorium Nebelsperre zu erhalten)

    Grüße, Toko

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"