Fraktaländerungen ab dem 15.12.15
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Grundlegende Änderungen an den Fraktale ab dem 15.12.15
Die Belohnungen für die Fraktale der Nebel wurden überarbeitet und hier findet ihr die Änderungen:
- Von Fraktal-Schwierigkeitsgrad 1 bis 50 skaliert die Zähigkeit von Kreaturen jetzt mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Nach Schwierigkeitsgrad 50 skaliert die Zähigkeit von Kreaturen nicht mehr mit steigendem Schwierigkeitsgrad.
- Truhen, die beim Abschluss von Fraktal-Verliesen erscheinen, werfen jetzt häufiger aufgestiegene Ausrüstung mit deutlichen Verbesserungen für höhere Schwierigkeitsgrade ab.
- Truhen, die beim Abschluss von Fraktal-Verliesen erscheinen, enthalten je nach Schwierigkeitsgrad zudem Erfahrungspunkte-Belohnungen. Mit diesen Erfahrungspunkten könnt ihr in Zentraltyria Beherrschungen meistern.
- Der durchschnittliche Goldwert für das Öffnen von geknackten Fraktal-Chiffrierungen wurde erhöht.
- Der Anstieg basiert auf Änderungen an den verkäuflichen „Verlorene Hausaufgaben“-Gegenständen, die sich in diesen Behältern befinden.
- Durch die Änderungen an der Skalierung ab Stufe 50 sollten höhere Fraktal-Ränge nun schneller abgeschlossen werden können. Die durchschnittliche Belohnung für die aufgewendete Zeit pro Fraktal wird erhöht.
- Stabilisierende Matrizen können jetzt 1:1 gegen Fraktal-Chiffrierungsschlüssel getauscht werden.
- Einige tägliche Fraktal-Erfolge werfen jetzt mehr Fraktal-Chiffrierungsschlüssel ab.
- Die Konditionen für den Kauf von Fraktal-Chiffrierungsschlüsseln haben sich leicht geändert.
- Pro Spieler und Tag sind die ersten 30 Schlüssel für 20 Silber und ein Fraktal-Relikt pro Schlüssel erhältlich.
- Die nächsten 30 Schlüssel können dann für 25 Silber und ein Fraktal-Relikt pro Schlüssel gekauft werden.
- Nach Kauf der 60 reduzierten Schlüssel können die Spieler für 30 Silber und ein Fraktal-Relikt pro Schlüssel unbegrenzt Schlüssel kaufen.
- Die Erfolge für den Abschluss von jeweils 3 Fraktalen wurden umbenannt und passen nun besser zu den jeweiligen Truhen.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass dem Tobenden Eis-Elementar im Untergrundeinrichtungs-Fraktal Unerschütterlichkeit gewährt wurde.
Änderungen an den Fraktalen durch den zweiten Feature-Patch am 19.05.
- Die Spieler können jetzt die Quest abschließen, bei der sie den legendären Rucksack Ad Infinitum erhalten!
- Die folgenden bestehenden Erfolge wurden entfernt: Adept des täglichen Fraktals, Veteran und Champion.
- Es wurden neue tägliche Inselerfolgsränge (Eingeweihter, Adept, Experte und Meister) erstellt.
- Wird ein täglicher Inselerfolg eines höheren Rangs abgeschlossen, werden den Spielern auch die Erfolge der entsprechenden niedrigeren Ränge zugesprochen.
- Die Abwurfraten der täglichen Erfolgstruhen wurden angepasst.
- Die Auswahl des Schwierigkeitsgrads bei den Fraktalen der Nebel findet jetzt über eine Dropdown-Liste statt, die den Fraktal-Schwierigkeitsgrad, den Namen und den empfohlenen Qual-Widerstand angibt.
- Segenspatzer: Diese Instabilität wurde durch die Instabilität „Lethargisch“ ersetzt, die die Ausdauerregeneration um 50% verringert.
- Ohne Fleiß kein Preis: Diese Instabilität gewährt nun eine bestimmte Reihe an Segen, wenn Feinde getroffen werden. Die Abkühlung dauert 20 Sekunden. Die folgenden Segen werden angewendet: Schutz, 3 Stapel Stabilität und 10 Stapel Macht, wobei jeder Stapel eine Dauer von 20 Sekunden hat.
- Wer zuletzt lacht: Sorgt dafür, dass der Warnungskreis, der vor einer Explosion angezeigt wird, besser zu erkennen ist.
- Befallen: Diese Instabilität fügt jetzt nur noch Schaden zu (Blutung, Brennen, Pein, Konfusion und Gift). Zur Verbesserung der Spielbalance wurde die Dauer der angewendeten Zustände angepasst.
- Segensdiebe: Feinde können jetzt bis zu 5 Segen gleichzeitig stehlen. Die Abkühlung dieser Instabilität dauert 20 Sekunden.
- Unbeholfen in Gesellschaft: Diese Instabilität ist jetzt nur während des Kampfes aktiv.
- Der erste Kampf mit dem Erzwahrsager wurde durch ein einfaches Kill-Event ersetzt.
- Es wurden neue, kürzere Wege durch das Fraktal erstellt.
- Die Anzahl der für das Brustsiegel erforderlichen Treffer wurde auf 5 verringert und die Spielmechanik so geändert, dass es sich für die Spieler als vorteilhaft erweist, wenn sie in Bewegung bleiben.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Fallen, die Wind und Sprengstoff einsetzen, zu deaktivieren.
- Nach den Windfallen wurde ein weiterer NSC hinzugefügt, der den Hammer ausgibt.
- Die Kontrollpunkte wurden so geändert, dass die Spieler nach Niederlagen nicht mehr so viel laufen müssen.
- Beim letzten Siegel wurde der überflüssige fünfte Schlag entfernt.
- Beim Waffen-Event gibt es jetzt immer 5 Kantoren. Die Anzahl skaliert nicht mehr in Abhängigkeit vom Fraktal-Schwierigkeitsgrad.
- Der Hammer reduziert beim Waffen-Event die Lebenspunkte des Siegels jetzt um 40% und nicht mehr nur um 35%.
- Fällt man von einer Falle herunter, wird dadurch jetzt 75% Schaden verursacht und nicht mehr 100%.
- Trifft der Hammer bei Anwendung der Fertigkeit Siegelbrecher nicht, wird die Fertigkeit dadurch nicht mehr verbraucht.
Veränderungen des Bosses Erzwahrsager
- Der Erzwahrsager verfügt jetzt über deutlich weniger Lebenspunkte.
- Die Herausforderung bei den höheren Schwierigkeitsgraden ist aufgrund anspruchsvollerer Spielmechaniken gestiegen.
- Es wurde ein Hammerschlagangriff mit konischem Bereichsschaden hinzugefügt, der bei höheren Schwierigkeitsgraden schneller ausgeführt wird.
- Die Trotz-Leiste ist jetzt nur während des konischen Angriffs und des Angriffs mit Bereichsschaden „Verdorbener Grund“ aktiv.
- Auf den Schwierigkeitsgraden 25-100 wurde ein Ansturm-/Teleportationsangriff hinzugefügt, der während des gesamten Kampfes aktiv ist.
- Es wurde eine Mauer hinzugefügt, die Projektile blockiert und die während der ersten 50% der Lebenspunkte aktiv ist. Auf den Schwierigkeitsgraden 51-100 reflektiert sie.
- Auf den Schwierigkeitsgraden 51-100 ersetzt der schwere Angriff Rückenbrecher während der zweiten Hälfte der Lebenspunkte den Basisangriff.
- Ab Schwierigkeitsgrad 76 verwandelt sich der Erzwahrsager in einen Dämonenavatar, sobald er auf 25% der Lebenspunkte gefallen ist. Dies ist eine alternative Form der legendären Dämonenform Dunkle Umarmung des Wiedergängers.
- Bei 50% der Lebenspunkte wurde ein dauerhafter Schutz hinzugefügt, um die verringerte Lebenspunktzahl teilweise zu kompensieren.
- Ab 25% der Lebenspunkte wird ein permanenter Eileeffekt hinzugefügt.
- Die Siegel-Betäubungsdauer wurde von 5 Sekunden auf 1 Sekunde verringert.
- Der Schwierigkeitsgrad der zweiten Kultistenwelle, die auftritt, wenn mit dem Kultisten-Hammer kein Treffer erzielt wird, wurde verringert.
- Der Erzwahrsager nimmt jetzt auch am Kampf teil, falls die Spieler die ersten vier Kultisten angreifen.
- Der Käfigangriff wurde dahingehend verändert, dass ein Kreis für den Bereichsschaden angezeigt wird, dem die Spieler ausweichen können, um nicht vom Käfig eingefangen zu werden.
- Nova, der Explosionsangriff mit Bereichsschaden, der Reflektieren angewendet hat, wurde entfernt.
- Der Projektilschaden des Pullen-Angriffs wurde erhöht.
- Die Käfige wenden jetzt Pein an.
Allgemeine Fehlerbehebungen
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Nebel-Offensivtrank den verursachten Zustandsschaden erhöht.
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Nebel-Defensivtrank den erlittenen Zustandsschaden reduziert.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Effekte der Schmerzensträne von Alba nur für 30 Minute anstelle von einer Stunde gewährt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Schmerzensträne von Alba einen Stapel des Effektes des Nebel-Defensivtranks gewährte.
„… Fort Marriner im Westen von Löwenstein (Kryta).“
Ich empfehle nochmal den Satz: Niemals Ohne Seife Waschen…. Im Westen von Löwenstein ist vielleicht die Terrasse des weißen Kranich aber bestimmt nicht Fort Marriner, welches im Süden liegt. ^_^
Ansonsten gute Zusammenfassung :o)
Danke für diesen ausführlichen Guide (:
Hi, ich finde den Guide sehr hilfreich, vielen dank dafür. Was mir fehlt, ist die Mechanik bei einigen Fraktalen, die mir auch nach mehrmaligen Besuch dort einfach nicht einleuchtet. Einige sind eindeutig, aber z.B. das Fraktal, wo man in einen Asura verwandelt wird, leuchtet mir einfach nicht ein, was man da machen muss. Vielen Dank soweit…
Im Sprechtext sobald man das Fraktal „Thaumanova“ – Reaktor wird man über einen bevor stehenden Kollaps des Reaktors informiert und soll dies durch die Abschaltung/Herunterfahren des Reaktors verhindern. Daher ist Anfangs das 1. Ziel das zentral gelegene Steuerpult zu erreichen um von dort die Abschaltung vor zu nehmen. Da dies Fehlschlägt müssen mindestens 2 der dezentral gelegenen Steuerpulte (mehr je nach höhe der gewählten Fraktalstufe) dann durch die manuelle Betätigung durch die Spieler betätigt werden. Da allgemein zu viel Energie über dem Leyknoten entstand ruft dies mehrere Anomalie Portale hervor (erscheinen von Skritt, Ätherklingen etc.), und final sogar eine Anomalie in Energetischer Form.
Moin. Ich arbeite derzeit an Ad Infinitum. Bei der Auflistung hat sich wohl ein Schreibfehler eingefädelt. Es sind 500 „normale“ Fraktalrelikte. Keine Makellosen. =)
Herstellung des legendärer Rucksack: Ad Infinitum
Diese 4 Items müsst ihr zusammen in die mystische Schmiede legen:
Gabe des Aufstiegs (für 500 Makellose Fraktalrelikte bei BUY-4373 im Observatorium Nebelsperre zu erhalten)
Grüße, Toko