News

Foostival Teaser 2014

Letztes Jahr wurde von einer Gemeinschaft von mehreren französischen Guild Wars 2-Fanseiten das sogenannte Foostival ausgerichtet. Neben viele Fans und Vertretern von Fanseiten waren auch ArenaNet-Mitarbeiter anwesend. Nach diesem großen Erfolg im letzten Jahr beschloss man dieses Event auch 2014 abzuhalten. Dieses Mal allerdings noch größer.

So bestehen nun die Pläne darin, das Foostival an mehreren Orten in ganz Europa abgehalten werden soll. Auch Deutschland wird dabei sein und somit auch Guildnews. Mehr Informationen dazu werden in den nächsten Wochen folgen.

Zusammen mit der Ankündigung das Foostival größer aufzuziehen, wurde ein Teaser-Trailer für das Foostival 2014 veröffentlicht, in dem Eindrücke vom letzten Foostival gezeigt werden. Für das Foostival wurde auch eine Webseite erstellt, die ihr hier findet.

Was haltet ihr vom Foostival? Plant ihr dabei zu sein?

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"