InterviewNews

Foostival 2014 – Eindrücke und Interview mit Ramon Domke mit Gewinnspiel

Update 2: Die Gewinner des kleinen Giveaways stehen fest. Im laufe der Woche werden wir zudem ein weiteres Gewinnspiel starten, bei dem ihr dann Plüsch-Charrs gewinnen könnt.

Youtube:

  • Soinetwa
  • Nessa Nenharma
  • BlueIceshard
  • LukzVII
  • Benjamin roidinger
  • Fanel S.

Ihr bekommt euren Code im laufe der Woche per Youtube-Nachricht.

Twitter:

  • pandaontour
  • IeXeed

Ihr bekommt euren Code im laufe der Woche per Twitter-Nachricht.

Update: Da wir vom Foostival noch ein paar Gemcodes übrig haben, möchten wir diese gerne nutzen und über das Video an euch verlosen. Um teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:

  1. ​Liked das Video zum Interview und abonniert den Youtubekanal von Guildnews
  2. Schreibt unter das Video die Antwort, die euch persönlich am besten gefallen oder am meisten geholfen hat.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir dabei 6x 400 Edelsteine. Zudem gibt es zum Gewinnspiel diesen Tweet auf Twitter. Unter allen Retweets verlosen wir dann zusätzlich 2x 400 Edelsteine. Teilnehmen könnt ihr bis zum 29.03 um 20:59 Uhr. Zudem gibt es auch Gewinnspiel auf Nerdybookahs, bei dem ihr 4x 400 Gems gewinnen könnt.

News: Das Foostival fand gestern statt und man darf vom einem erfolgreichem Event sprechen. Am Ende dessen nahm sich unser Gast Ramon Domke, der deutsche Community Manager von Guild Wars 2, für uns Zeit und beantwortete die Fragen aus der Community für euch, die von Sputti in Vertretung für Guildnews und Lord Walek von Wartower gestellt wurden. Lord Walek hatte sich außerdem dem Video angenommen, das daraus entstand, und dem Interview noch einige Eindrücke vom Foostival vorangestellt.

Weitere Bilder, Infos und Videos vom Foostival werden in den nächsten Tagen noch folgen.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"