NewsRund um Guildnews

Feedback-Umfrage zur Guildnews-Gilde

Die Guildnews-Gilde besteht seit der Gründung von Guildnews. Grade deswegen ist es an der Zeit euch nach eurer Meinung, eurer Kritik und euren Anregungen betreffen unserer inzwischen nicht mehr kleinen Community-Gilde zu fragen.

Inzwischen besteht die Gilde fast permanent aus 500 Leuten, von denen auch eine Vielzahl repräsentiert. Deshalb hoffen wir, dass sich viele von euch beteiligen werden. Teilt uns also bitte mit wie zufrieden ihr seid, was wir verbessern können und was ihr euch für die Zukunft wünscht.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

15 Kommentare

      1. Falls dir Fragen gefehlt haben , dann nutz doch bitte die Kommentarfunktion, um uns deine fehlende Aspekte zu erläutern! Das wird vorrausichtlich auch nicht die letzte Umfrage zum Wasserstand bezüglich der Gilde sein 😉

        Grüße

    1. Falls Du jetzt in die Gilde willst, dann kannst Du auch einfach unter mein Kommentar deinen Accountnamen mit den 4 Zahlen schreiben und am besten auch, ob Du als Mitglied dauerhaft repräsentieren willst oder lediglich zu Events, wie zum Beispiel bei Gildenmissionen =)

      Grüße Blüte

      Ps: Heute abend sind sogar Gildenmissionen, falls Du Zeit findest :p

      1. Würde mich auch sehr gerne in die Gilde einladen lassen. Möchte gerne an Events  und Gildenmissionen teilnehmen, bei denen ich auch repräsentieren würde, allerdings vorerst nicht dauerhaft.

        Thando. 1405

          1. Bitte um Einladung für GM und Events. (Kann diese Schichtbedingt oft in meiner Gilde nicht mit machen, Ihr habt da noch ein paar andere Zeiten) Chaochan.7036

  1. Abgeänderter Kommentar zur letzen Frage (Gildenmissionen leiten):  „Ja.- aber ich kann so was nicht.“ 8-] Habe einfach zu wenig Durchblick im Game, z B bei den HoT Metaevents. Deswegen würde ich gerade die Karten-Metaevents sehr gerne regelmässig mit der Gilde laufen (mind 1x Woche) – vielleicht sogar als Ersatz für die zur Zeit verbuggten Gildenmissionen. Aber wegen meiner spielerischen Unwissenheit kann ich sowas nicht leiten – vielleicht, nachdem ich 10x dabei war. ^^ Möchte endlich verstehen, was bei den Metaevents eigentlich abläuft. Und gerade mit unseren lieben Gildenleuten wäre es besonders unterhaltsam. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"