NewsPvP

FAQ zu der Entfernung des Ruhms

Im offiziellen Forum gibt es seit heute ein kleines FAQ zu der Entfernung des Ruhms und zu ein paar Inhalten vom kommenden Patch am 18. März. Bereits im Blog-Post zur Entfernung des Ruhms wurden einige dieser Fragen beantwortet, aber ein paar Informationen waren durchaus neu. Im Folgenden findet ihr eine Zusammenfassung der Informationen aus dem FAQ:

  • Es wird keinen Ersatz und keine Eintauschmöglichkeit für Ruhm-Booster geben, da die Entfernung bereits seit einiger Zeit angekündigt ist. Lediglich im Edelsteinshop gekaufte Booster können beim Support eingetauscht werden.
  • Ihr könnt eure PvP-Rüstungen im Inventar behalten und müsst diese nicht am 17.03. in den Kleiderschrank packen. Erst mit einem späteren Schritt werden Änderungen an den Rüstungen vorgenommen.
  • Ihr könnt weiterhin PvP-Rüstungen herstellen und die mystische Schmiede nutzen. In diesem Update werden lediglich Ruhm und Belohnungstruhen entfernt, sowie die Rangpunkte, die man durch das Spielen bekommt, erhöht.
  • Mit dem Patch am 18.03. werden die Rangpunkte in allen Bereichen des PvPs erhöht.
  • Die Belohnungstruhen bleiben in eurem Inventar, man bekommt lediglich keine mehr durch einen Sieg in den Arenen.
  • In der Zukunft werden wir unsere Rüstungen im PvE, WvW und PvP austauschen können, jedoch geschieht dies noch nicht mit diesem Update (an dieser Stelle möchten wir von Guildnews nochmal daraufhinweisen, dass ihr unbedingt euren Kleiderschrank im PvP füllen solltet, damit ihr möglichst viel davon in die anderen Spielbereiche mitnehmen könnt).

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"