Fanmade

Fanmade: Gewinner der Fan Forge Dragon Challenge

ArenaNet und Fan Forge haben die Gewinner der Fan Forge Dragon Challenge bekannt gegeben. Für das Gewinnspiel mussten die Teilnehmer ihre Vorschläge für Guild Wars 2 Mechandise-Artikel einreichen.

Es werden alle vier Bilder der Gewinner der Fan Forge Dragon Challenge in einer Collage gezeigt.

Die Fan Forge Dragon Challenge

Der Wettbewerb wurde von ArenaNet im August dieses Jahres ausgerufen. Dabei galt es selbst Kunstwerke einzureichen, die Fan Forge dann auf Merchandise-Artikel drucken konnte. Zu gewinnen gab es dabei eine Aurene-Statue, sowie Geld und Edelsteine.

Die Gewinner der Fan Forge Dragon Challenge

Die vier Gewinner wurden nun auf Twitter bekannt gegeben. Der Hauptgewinn geht an CrafterofCute und die Künstler Gentle Giant/Tom Idril, Lehowa und Trist belegen den zweiten Platz. Die Bilder haben die Sieger selbst auf ihren Accounts hochgeladen. Die Bilder von Gentle Giant, Lehowa und Trist findet ihr auf Twitter. CrafterofCute hingegen hat das Bild auf Instagram geteilt.

Wir zeigen euch in der nachfolgenden Galerie alle Bilder der Gewinner:

Und hier die Beiträge der jeweiligen Gewinner:

Wie gefallen euch die Gewinner-Werke? Ist euer Favorit dabei? Die zu Kommentaren auffordern? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"