FanmadeNews

Fan-Projekt: Artifact Krewe

Ein ganz besonderes Fan-Projekt wurde veröffentlicht. Der Creator Skrool erstellt ein eigenes Computerspiel. In Artifact Krewe spielt ihr eine*n Asura in einem Singleplayer-Abenteuer.

Artifact Krewe Logo

Artifact Krewe: Ein RPG-Singleplayer Abenteuer

Der Guild Wars Fan Skrool hat sich etwas ganz besonderes ausgedacht und realisiert. Er hat ein eigenes Computerspiel in der Unreal-Engine erstellt. In diesem spielt ihr eine*n Asura und erlebt eure Abenteuer. In Artifact Krewe könnt ihr ein Areal frei durchstreifen. Ihr müsst mit einer speziellen Funktion Schatzkisten finden und mit euren Freunden zusammen das große Rätsel rund um das verborgene Labor lüften.

Ganz in Guild Wars 2 Manier gibt es auch kleine Sprungrätselpassagen und ihr könnt nicht nur laufen sondern auch durch die vorhandenen Gewässer schwimmen.

Wie installiert ihr das Spiel?

Das Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite des Fanprojektes. Auf skrool.itch.io/artifact-krewe könnt ihr das Spiel herunterladen. Eine Installation ist nicht nötig ihr könnt das Spiel einfach aus dem Zip-Format heraus extrahieren und dann mit der .exe-Datei direkt in euer Abenteuer starten.

Bildergalerie:

Der Trailer:

Wie findet ihr das Spiel? Würdet ihr euch eine Fortsetzung wünschen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"