End of DragonsGuild Chat

EoD: Guild Chat zu Skiffen und Angeln

ArenaNet hat auf Twitter einen neuen Guild Chat angekündigt. Dieses Mal wird es sich rund um das Thema Skiffe und Angeln drehen. Wir erhalten einen tieferen Einblick in das Feature und das Gameplay.

Skiffe und Angeln werden zwei der neuen Features in EoD sein.

Guild Chat zu Skiffen und Angeln angekündigt

Erst vor wenigen Tagen haben wir von ArenaNet einen Blogpost erhalten, in dem uns mit einem kleinen Video das Angeln und die Skiffe näher gebracht wurden.
Nun geht ArenaNet noch einen Schritt weiter. Mit einem Guild Chat werden wir nun tiefer in eines der Hauptfeatures der neuen Erweiterung End of Dragons eingeführt. Dabei wird diesmal auch auf das Gameplay eingegangen.
Am Freitag dem 10. September 2021 wird der Guild Chat um 21 Uhr beginnen.

Freut ihr euch darauf, zusammen mit euren Freunden auf den Skiffen zu fahren und leckeren Fisch zu fangen? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"