Entwickler

Entwicklertracker: Istan-Farm wird gefixt

Entwicklertracker: Istan-Farm wird gefixt – so die offizielle Antwort auf einen Beitrag im englischen Forum. Jeffrey Vaughn (Content Designer) hat sich den nicht-spawnenden Champion bei 2 Events in der Domäne Istan angenommen.

Entwicklertracker: Istan-Farm wird gefixt

Seit einiger Zeit spawnen beim Akili-Event und beim Bücher-Event im Astralarium in der Domäne Istan keine Champions. Dies hat zufolge das ein Farm-Train nicht mehr lukrativ war. Die Community war sich unsicher, ob es jetzt ein heimlicher Hot-Fix seitens ArenaNets war oder doch nur ein Bug. Wie Jeffrey Vaughn jetzt verlautbaren ließ, war es kein Hot-Fix und im Code des Spiels wurde nichts dergleichen gefunden, was das Problem verursachen könnte. Nichts destotrotz wurden eine kleinere Anpassungen vorgenommen, so dass die beiden Events nicht die gleiche Skalierung wie Weltenbosse/Meta-Events als Voraussetzung haben. Mit dem Patch am 8.1. soll der Fix kommen.Entwicklertracker: Istan-Farm wird gefixt

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"