Entwickler

Entwickler-Tracker: Weber bald zurück

Nachdem letzten Samstag, dem 15. April 2023, Weber deaktiviert wurde als Antwort auf ein Bug wird dieser bald zurückkehren.

Update: Weber wieder da

Mit dem Hotfix von 19.04.2023 hat ArenaNet den Bug behoben und hat daraufhin Weber wieder reaktiviert.

Patchnotes

Fehlerbehebung:

  •  Weber: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass bestimmte Aspekte der Doppelten Einstimmungen beim Ändern von Elite-Spezialisierungen bestehen blieben.

Weber verbrennt alles

Nachdem letzten Freitag ein Bug entdeckt wurde, der es erlaubte, mithilfe von Weber und Kampftränken die Eigenschaft immer wieder auszulösen. Wurde daraufhin die Haupteigenschaft der Elitespezialisierung deaktiviert, um weiteres Ausnutzen des Bugs zu verhindern.

Auch wenn der Fix für den Bug nicht Teil des Patches von 18. April war, wird dieser nun Teil einer der kommenden Patches, wie ArenaNet heute bekannt gab. Womit dann auch wieder der Weber völlig funktionsfähig wäre.

Orih

Hi, ich bin Orih meines Zeichen, Master of Dekoration. Im groben tue ich aber alles was mir Skins, Titel oder Erfolgspunkte bringt. Aber auch die Challenge ist mir wichtig so bin ich vom Elitstischen Raiding bis zum Toxischen PvP unterwegs und Verteil dort gerne Salz und Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"