Entwickler

Entwickler-Tracker: Verzögerung des Patches

Auf Twitter hat ArenaNet gerade bekanntgegeben, dass sich der heutige Patch verzögert. Er ist frühestens morgen zu erwarten.

Verzögerung des Patches

Verzögerung des Patches

Aufgrund der Wetterlage in den Staaten, wird der für heute vorgesehene Build-Patch nicht aufgespielt. Dies hat ArenaNet auf dem englischen Twitter-Account bekanntgegeben. ArenaNet bedankt sich für unsere Geduld. Durch die Zeitverschiebung rechnen wir erst Mittwoch unserer Zeit damit.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"