Entwickler

Entwickler-Tracker: Maclaine Diemer arbeitet nicht mehr auf Vollzeit

Maclaine Diemer arbeitet nicht mehr auf Vollzeit, denn heute ist sein letzter Tag in dererlei Hinsicht. Um mehr Gleichgewicht zwischen anderen Projekten und Guild Wars zu gewährleisten, hat er sich zu diesem Schritt freiwillig entschlossen. ArenaNet kommt ihm bei dieser Entscheidung entgegen.

Maclaine Diemer arbeitet nicht mehr auf Vollzeit

Maclaine Diemer arbeitet nicht mehr auf Vollzeit

Diemer hatte auf Twitter veröffentlicht, dass heute sein letzter Tag als Vollzeit-Komponist/Music Director bei ArenaNet sei.

Auf reddit hatte er dann noch ein paar Dinge klargestellt. Er wird nur als Vollzeit-Beschäftigter aufhören. Damit bleibt derjenige, der die neue Version von Fear not this Night gesungen hat oder die Partitur für „Aurene, Dragon Full of Light schrieb, dem Unternehmen ArenaNet weiterhin erhalten. Allerdings um mehr Gleichgewicht zwischen Arbeit und anderen Projekten zu gewährleisten, ist dieser Schritt von Vollzeit auf Teilzeit nötig. Auch stellte Diemer klar, dass ein Vollzeit-Komponist in Entwickler-Studios eher eine Seltenheit ist.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

2 Kommentare

  1. Wenn er Geld Technisch noch Gut über die runden kommt ist es ja kein Thema
    hoffe mal das beste.

    echt gut das er weiterhin dort noch beschäftigt so das das ganze halt erhalten bleibt C:

    1. echt gut das er weiterhin dort noch beschäftigt ist, so das dass ganze halt erhalten bleibt C: ***

      Ps würde mich über eine Bearbeitung’s Funktion freuen auf dieser Webseite :3 lg

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"