Entwickler

Entwickler-Tracker: Knochenhäuter macht zu viel Schaden – Bestätigt

Die rotierende Angriffsmission in den Bjora-Sümpfen hat mit dem Knochenhäuter der Spielerschaft schon einmal „Probleme“ bereitet. Mit dem aktuellen Patchzyklus aber, ist er nicht wie beim letzten Mal zu leicht, sondern zu schwer geworden. Der Boss macht einfach zu viel Schaden.

Knochenhäuter macht zu viel Schaden - Bestätigt

Knochenhäuter macht zu viel Schaden – Bestätigt

Der Spieler Shadowmoon hat im Forum auf das Problem aufmerksam gemacht. Seit dem Patch vom 28. Januar macht der Knochenhäuter ab 75% Restleben eine Flächenattacke mit 15.000 Schaden pro Tick. Dem können die Spieler nichts entgegensetzen.

ArenaNet-Mitarbeiter Fire Attunement bestätigte im Post dann, dass dies ein Bug sei. Sie haben den Fehler gefunden und arbeiten bereits an einem Fix, der rechtzeitig für das nächste Auftreten des Knochenhäuters in der Rotation auf die Server aufgespielt wird.

Fire Attuenements Antwort

You’re right, the Boneskinner in the strike mission is still acting up and is now doing the extra damage via a new bug. (Boneskinner’s haunted.)

We’re sorry about that, but we’ve identified a fix that should take care of it for good and we’ll have it implemented in time for the next rotation.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"