NewsWvW

Entwickler-Tracker: Probleme mit den neuen Welt-Verlinkungen

Es war an der Zeit für eine neue Weltenverlinkung und dann passierte nichts. Doch warum?

Keine neue Weltenverlinkung
Keine neue Weltenverlinkung

Statement von Cobalt Flame

In einem kurzen Post im Forum wird uns mitgeteilt, dass es ein Problem mit den neuen Welt-Verlinkungen gibt. Aber das Problem ist offenbar bekannt und man arbeitet an einer Lösung.

Wie lange genau die Lösung dauern wird ist nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Foren-Beitrag von Cobalt Flame.8056

Hey, everyone.

We’re aware of the issue with the EU world-linking and working to resolve it.

Update

Cobalt Flame teilte im Forum mit das die Weltenverlinkungen erst am 04.12. stattfinden wird. Er entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.
Also dürfen wir noch eine weitere Woche mit unseren aktuellen Verbündeten ins Feld ziehen.

Foren-Beitrag von Cobalt Flame.8056

This is an update regarding world linking, which impacted EU worlds earlier today and which will impact NA worlds later today.

WvW linking across EU and NA will be delayed until the reset next Friday.

We apologize for the inconvenience this has caused.

discardia

Was gibt es zu sagen? Ich spiele Guildwars nun ~ 6 Jahre, primär im WvW und habe meinen Spaß daran andere um ihre schnellen oder gepanzerten Rindersteaks zu erleichtern.

3 Kommentare

    1. Vielleicht wurde dem Praktikanten von seiner Erzieherin auch einfach der Stecker gezogen und er konnte nicht “go“ drücken als sein Countdown bei 0 angekommen war. Rätsel über Rätsel. Hoffen wir mal das es nächsten Freitag besser funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"