Entwickler

Entwickler-Tracker: Himmelsschuppen-Erfolge kehren zurück

Die nur kurzzeitig im Spiel vorhandenen, aber damals nicht funktionierenden, Explorator-Erfolge rund um die Himmelsschuppe und die Risse in Tyria kommen mit dem Patch am 28. Januar zurück. Damit kehren nach knapp einem halben Jahr Erfolge zurück, die am 3. Juni 2019 entfernt wurden.

Himmelsschuppen-Erfolge kehren zurück

Himmelsschuppen-Erfolge kehren zurück

Clayton hat auf eine Anfrage in einem Reddit-Beitrag reagiert und gibt nähere Informationen über den Stand der Erfolge preis. Die Risse existieren nach wie vor auf den Karten, aber es gibt außer Flüchtiger Magie gerade keine weitere Belohnung. Dies ändert sich jetzt. Neben einem Titel namens „Ruler of the Skies“ kehren möglicherweise auch insgesamt 65 Erfolgspunkte zurück.

Die Risse auf der Karte Bjora-Sümpfe bleiben besondere, unter anderem deshalb, weil sie Karma geben, aber auch, weil sie zur Eisbrut-Saga gehören und diese noch nicht abgeschlossen ist.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close