Entwickler

Entwickler-Tracker: Doppelter Titel durch 9. Jahrestag

Alle Charaktere, die seit dem Pre-Start von Guild Wars 2 dabei sind, haben vor wenigen Tagen ihr Geburtstagsgeschenk erhalten. Mit dabei war ein Erfolg. Dieser führt dazu, dass ein doppelter Titel im Spiel verfügbar ist.

Durch das Geschenk zum 9. Geburtstag ist ein doppelter Erfolg ins Spiel gekommen.

Doppelter Titel durch 9. Jahrestag

Jedes Jahr erhalten Charaktere am Datum ihrer Erstellung ein Geschenk von ArenaNet. Die ältesten Charaktere, die direkt zum Pre-Start erstellt wurden, haben vor wenigen Tagen ihr Geburtstagsgeschenk erhalten.
Mit dem Geschenk gab es auch einen Erfolg. Durch diesen erhielt man den Titel: Verpflichtete*r.

Wie dem Community-Mitglied Infusion.7149 aufgefallen ist, gibt es diesen Titel im Spiel allerdings bereits. Und so hat er die Entwickler im Forum kontaktiert.

Frage von Infusion.7149

Birthday Year 9 , achievement ID 1689  

and achievement ID 3287  (Defeat Mursaat Overseer game piece while the challenge mote is active)

both award Committed right now.

The Mursaat Overseer Challenge Mode achievement name is Attuned, however.

Den Titel Verpflichtete*r war bisher die Belohnung für den Erfolg Eingestimmt . Diesen bekommt man, wenn man den Musaat-Aufseher in der Bastion der Bußfertigen besiegt hat, wärend der Herausforderungs-Modus aktiviert war.

Wie es zu diesem Fehler kommen konnte, ließ ArenaNet offen. Allerdings reagierten die Entwickler sofort, indem sie versprachen, sich sofort dran zu setzen und den Fehler zu beheben.

Antwort von Fire Attunement.9835

I just checked in on this and wanted to let you know we’re working on a fix for this.

Welchen Titel würdet Ihr Euch wünschen? Welchen Titel trägt Euer Charakter am liebsten? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"