Entwickler

Entwickler-Tracker: Die Bibliothek im Forum

Die Bibliothek im Forum soll eine neue Struktur bei der Suche geben. Das geht aus den Threads von Stéphane Lo Presti hervor. In unserem Beitrag verraten wir euch, wie die ganzen Bibliotheken funktionieren und wie ihr sie bereichern könnt.

Die Bibliothek im Forum

Die Bibliothek im Forum

Wie Stéphane Lo Presti bereits im Forum anmerkte, sollen alle Sticky Threads (wichtige Beiträge) gebündelt werden. Auch dürfen die Beitragsersteller und Spieler neue Einträge vorschlagen. Das neue System soll zu einer einfacheren Suche im Forum dienen.

Die Neuerung soll die Handhabung vereinfachen. Insgesamt reiht sie sich in eine Folge von verschiedenen Änderungen ein, die den Spielern zugutekommen. Dazu zählen auch die Roadmap für zukünftige Projekte und die kommenden Bonus-Wochen.

Nachfolgend findet ihr alle bisher erstellten Bibliotheken im deutschen und englischen Forum.

Deutsche Bibliotheken:

Englische Bibliotheken:

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"