EntwicklerEvent

Entwickler-Tracker: Champion-Ansturm Gemeinschaftsziele

Seit Dienstag, dem 20. August 2019, läuft in Guild Wars 2 das Event Champion-Ansturm. Dabei könnt ihr euch Bonuskisten verdienen, indem ihr Champions in Zentraltyria erledigt. Man kündigte auch an, dass das Event mit so genannten Gemeinschaftszielen verbunden ist, Mit diesen können alle Teilnehmer nach und nach weitere Belohnungen wie etwa Festverstärker oder Bonuskisten freischalten.

Champion-Ansturm Gemeinschaftsziele

Wie nun aber Rubi Bayer im offiziellen, englischen Forum mitteilt, hat man bei ArenaNet festgestellt, dass der Zähler für die Gemeinschaftsziele nicht richtig funktioniert. Um dies zu kompensieren hat man sich dazu entschieden alle Ziele als erfüllt zu werden. Soomit erhält jeder Spieler alle Belohnungen der einzelnen Ränge, vorausgesetzt der Spieler hat an dem Event bis zum 27. August, dem Ende vom Champion-Ansturm, teilgenommen.

Im Folgenden könnt ihr euch wie gehabt den originalen Post durchlesen.

Foren-Beitrag
Due to an unexpected bug, the Community Goals tracker for Champion Rush is not working properly. We want the community to enjoy the rewards it would have collectively earned, so we are going to complete the goal now and award all five Community Goal tier rewards to players who participate once the event ends. Champion Rush will still continue until August 27 as planned, and you will continue receiving individual rewards when you participate. For more information, please check the blog post.

Durzan

Mein Name ist Florian und 28 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es Guildnews.de funktional am Laufen zu halten und kleine Tools wie den Ätherium Rechner zu entwickeln. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

9 Kommentare

  1. Vielleicht funktionierte er auch richtig. Es wurde nur festgestellt, dass die Beteiligung wesentlich geringer war als bei den Weltenboss-Events und noch nicht einmal das erste Ziel erreicht werden würde. -Verschwörungstheorie in den Raum wirf- :>

    1. Hab ich auch erst gedacht, als ich den geringen Fortschritt gesehen hatte. Aber es gibt Berichte, dass der Balken sich sogar rückwärts bewegt haben soll. Scheint also ein echter Bug zu sein.

      Ich hatte aber auch ohne den Balken den Eindruck, dass das Event kaum gespielt wird. Leider werden wir jetzt nicht erfahren, was Anet gemacht hätte, wenn das Communitziel (korrekt) weit verfehlt worden wäre…

      1. der balken hat schon das letzte mal nicht funktioniert wie er sollte. bei mir war es so das mein balken beim letzten event erst halb voll war und meine freundin sowie ein streamer den ich grade gekuckt hab schon die rang 5 belohnung bekommen haben ich habs erst etwa 30 min später bekommen und es ging nicht nur mir so im stream waren auch ein paar den es so ging

  2. „Due to an unexpected bug“ Gibt es denn auch erwartete Bugs? 😛 😉 Ansonsten schließe ich mich den Vorpostern an, ich habe ebenfalls leise Zweifel ob „wir“ das T5 Ziel diesesmal auf regulärem Wege erreicht hätten.

  3. Bei mir gilt das Event nicht als abgeschlossen, Belohungen gab es auch keine. Hatte am 22.08. und 24.08. am Event teilgenommen, jeweils einige Champs in Tyria gekillt, sowie Marken eingetauscht, zuletzt auch die Regionalen Maguma, Orr usw. Kill Quest erledigt.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close