Entwickler

Entwickler-Tracker: Banner Bugfix kommt mit ersten Hotfix

Der in der Community kreativ umgesetzte Bug mit den Bannern des Kriegers wird mit dem ersten Hotfix nach dem Patch vom 17. Dezember behoben.

Banner Bugfix kommt mit Hotfix
Banner Bug

Banner Bugfix kommt mit ersten Hotfix

Heute hat Ben Phongluangtham im Forum mitgeteilt, dass der Hotfix für den Banner Bug mit dem ersten Hotfix am Morgen kommt.

Der Bug ließ die Community manch kreative Dinge erstellen, wie zum Beispiel Weihnachtsbäume. Kurz darauf hatte ArenaNet die Banner-Fertigkeiten deaktiviert.

Die Banner erschienen weiterhin visuell, gaben aber nicht vermehrte Boni. Aber um Serverabstürze und FPS-Drops zu vermeiden entschied sich ArenaNet ein paar der essenziellen Fertigkeiten des Kriegers vorübergehend zu deaktiveren.

Wenn alles also glatt läuft, haben die Krieger heute wieder ihre Banner.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"