Entwickler

Entwickler-Tracker: Änderung an Istan und Bugs

Neben den regulären Änderungen, die ein geplanter Patch so mit sich bringt, kommen auch immer wieder andere Dinge mit in Spiel. Dazu zählen zum Beispiel ungewollte Fehler oder auch zusätzliche, in den Patch-Notes nicht erwähnte, Korrekturen. In dieser News machen wir euch auf genau diese Dinge aufmerksam.

Eine Änderung traf dabei den Farm in Istan. Außerdem gibt es Fehler mit der Kriegsklaue und dem zeitlich begrenzten Nebelsperren-Zuflucht-Schlüssel

Änderung an Istan & Co.

Große Halle der Sonnenspeere

Das beliebte Gruppen-Event in der Domäne Istan um die Große Halle der Sonnenspeere wurde verändert. Dies teilte uns Ruby Bayer im offiziellen Forum mit.

Foren-Beitrag

Mit dem heutigen Release reduziert sich die Anzahl der Champions in der Großen Halle von Istan. Derzeit erscheinen zu viele Champions im Kampf gegen Amala aufgrund der Skalierung ausgehend von der Spieleranzahl.

Das Erscheinen der Champions verringert sich drastisch von bis zu 6 Champions in jeder Phase auf 2 Champions in der ersten Phase und einem in jeder Phase danach.

Deaktivierte Fehler

Darüber hinaus gibt es Probleme mit der Freischaltung der neuen Kriegsklaue und dem zeitlich begrenzten Nebelsperren-Zuflucht-Schlüssel. Darüber hat uns Stephane Lo Presti im Forum informiert.

Foren-Beitrag

Momentan besteht ein Fehler bei der Kriegsklaue, der Spieler davon abhält, Fortschritte bei der Sammlung zu machen. Wir arbeiten daran, dieses Problem zu beheben.

In der Zwischenzeit empfehlen wir, nicht den Belohnungspfad: Kriegsklaue zu vervollständigen bevor die Sammlung im WvW freigeschaltet wurde.

Foren-Beitrag

Wir haben den Kauf des folgenden Gegenstands vorübergehend deaktiviert, bis wir ein Problem mit dem Gegenstand behoben haben: Nebelsperren-Zuflucht-Schlüssel (2 Wochen). Der Gegenstand ist wieder verfügbar, sobald das Problem behoben wurde.

[crp]

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

16 Kommentare

    1. Das ist doch jedem von Anfang an klar gewesen, dass das neue Reittier die Karten nur so lange füllen würde, bis eben das Gro der PvE-ler sich dieses freigeschaltet haben. Danach wird das WvW genauso wenig/viel bevölkert sein wie vor dem Hype um das Reittier; +/- derer Spieler, welche das WvW nun wegen dem Reittier oder eben genau deswegen nicht mehr spielen .

      1. Ich würde es begrüßen, wenn die Karten wieder etwas leerer werden. Bei hohen zwei- bis dreistelligen Warteschlangen auf allen Karten brauche ich mich gar nicht erst anzustellen. Zumindest bei mir wird es mit dem Mount wohl noch eine Weile dauern.

  1. Tja anscheinend hat Arena.net die Istan Karte wohl totgenervt… ich versuch seit 3 tagen den 2. Punkt in der Grossen Halle zu bekommen für die Maperkundung und was ist? Paladawan scheitert… versuchen was zu organisieren scheitert…

    Irgendwelche Vorschläge wie man den verf***** letzten POI bekommt?!

    1. Du bist leider zu spät dran. Letzte Woche nach den Gildenmissionen war als Event Istan, einschließlich Palawadan und großer Halle. Beides erfolgreich. Ich glaube diese Woche wollte Sputti im Stream noch was für Nachzügler organisieren.

      Ich hab die PoIs damals gemacht als die Map noch aktuell war… ich vermute mit den Hasen über den Zaun und auf das Gebäude springen oder mit den Türen zu kuscheln reicht nicht?

      1. Selbst wenn man das überlebt und in der Mitte übern POI ist keine Chance…
        hab mich schon sehr oft dahin durchgestorben mit kugeln etc. um wirklich JEDEN CM abzulaufen du MUSST da unten rein… was eine Maperkundung auf 100% unmöglich macht :'(
        und wiegesagt ich kenn ja die Zeiten von Gildenmissis etc.. ich bin aber erst später on somit nützt mir das nichts..meine Zeiten sind derzeit ab 21/22 – 4/5Uhr 🙁

        1. Ok, hätte ja sein können. 🙁

          Die Sonderevents wie eben aktuell die LS4-Karten für Vision sind ja *nach* den Gildenmissionen. Ich weiß nicht mehr wie lange wir gebraucht haben, aber das hättest du vielleicht gerade noch mitbekommen können.

          Wenn dann auch im LFG-Tool nichts zu finden ist weiß ich auch nicht weiter…

          Dass Maperkundungen in LS4 generell eher problematisch sind, wenn die Karten nicht mehr aktuell sind, stört mich aber auch.

          1. LFG ist leer leider… 🙁
            und ja da sollte A.net drringend was machen… von mir aus entfernen des POI’s oder das man den Punkt bekommt wenn man ÜBER ihn steht..

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"