End of Dragons

End of Dragons: Elite-Spezialisierung “Willensverdreher” vorgestellt

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber spekuliert, dass die dritte Klasse der ersten Beta die neue Wächter-Spezialisierung sein könnte. Nun ist es offiziell: die dritte Spezialisierung des Wächters ist der Willensverdreher.

Willensverdreher

Wer ist der Willensverdreher?

Der Willensverdreher ist die neue Spezialisierung des Wächters. Als neue Waffe erhält der Wächter das Einhandschwert für die Nebenhand.
Wie ihr im Video bereits sehen könnt, handelt es sich bei dieser Elite-Spezialisierung um eine mit einem sehr mobilen Spielstil. So kann der Willensverdreher geschwind auf seine Ziele zustürmen und genauso schnell auch wieder eine Distanz aufbauen. Insgesamt erscheint die neue Wächter-Spezialisierung sich an den Bewegungsfähigkeiten des Diebes bedient zu haben.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Wie gefällt ist euer erster Eindruck zum Willensverdreher? Auf welche der drei Spezialisierungen freut ihr euch bei der Beta am meisten? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

4 Kommentare

  1. Ach… ich bin da noch etwas skeptisch, ob mir die Spezialisierung gefallen wird, kommt auch auf die Einbindung der neuen Tugenden an.
    Aber alles in allem scheinen die neuen Spezialisierung ja einen Martial Art Hintergrund zu haben, das wird bei den anderen Klassen noch spannend.

    1. Das klingt tatsächlich besser.

      Aber Willensverdreher wird beim deutschen Tweet und in der Titelkarte und den Untertiteln des deutschen Teasers genutzt. Genau dieser Teaser, der auch auf der Ankündigungsseite ist. Die Übersetzung ist also mal wieder sehr konsistent. 🤦‍♂️ Sehen wir ja dann nächste Woche im Betaevent wie er nun letztlich im Spiel heißt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"