End of Dragons

End of Dragons: Neue Info zu Spezialisierungen und Videos

Es gibt offenbar neue Vorstellungs-Videos zu den Spezialisierungen und aus dem Blogpost zum Beta-Event kann man neue Informationen ziehen.

Teaser der ersten Spezialiserungen

Neue Informationen zur dritten neuen Spezialisierung

Neben dem Mesmer können wir im baldigen Beta-Event noch für zwei weitere Klassen neue Elite-Spezialisierungen antesten. Dass es sich bei dem grün hinterlegten Asura um einen Nekromanten handelt war schnell klar. Worum es sich aber bei Nummer drei handelt, wird immer noch diskutiert. Wie ihr aber oben seht, ist diese nun endlich auch farbig hinterlegt und zwar in blau. Dadurch ist nun ziemlich sicher, dass es sich dabei wohl um einen Wächter handeln wird.

Spezialisierungs-Videos

Bereits seit dem „First Look“-Stream ist uns bekannt, dass der Mesmer die Elite-Spezialisierung „Virtuoso“ bekommt. Dabei lernen die Mesmer mit Dochen umzugehen und geisterhafte Klingen zu beschwören. Hierzu gibt es nun auch ein (englisches) Vorstellungs-Video, um sich kompakt einen ersten Eindruck zu machen. Zu den anderen beiden Spezialisierungen wird es sicherlich auch noch ähnliche Videos geben. Auf diese müssen wir allerdings noch warten.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"