News

Ein paar Statistiken aus der chinesischen Beta

Die chinesische Guild Wars 2 Webseite hat zu der momentanen Beta, die in China läuft, ein paar Statistiken zur Beta veröffentlicht. So erfahren wir, dass der reichste Spieler in der Beta 97g 15s und 85k zusammenfarmte.

Bei der Verteilung der Klassen ist die Verteilung fast exakt genauso wie bei uns. Am beliebtesten ist der Krieger und am unbeliebtesten ist der Ingenieur. In der unten stehenden Grafik seht ihr alle Platzierungen. Es gibt nur einen Unterschied zwischen uns und in China bei den Klassen, denn bei uns ist der Wächter beliebter als der Nekromant laut der Statistik aus dem Blogpost Guild Wars 2: das erste Jahr.

54% der Charakter hatten als Geschlecht Männlich ausgewählt. Bei uns sind es etwas mehr männliche Charaktere.

Wie bei uns sind die Menschen die beliebteste Rasse in der chinesischen Beta. Am zweitbeliebtesten sind die Asuras und das Schlusslicht der Beta sind die Sylvaris. Die Rassen Charr und Norn sind in der Beta bisher nicht spielbar und werden deshalb nicht in der Statistik aufgeführt.

Ein paar weitere Statistiken in Kurzfassung:

  • Im Durchschnitt starben Spieler 7-mal am Tag
  • Zentauren sind die am meisten gekillte Kreatur mit 599.185 Tötungen
  • Die Zusammensetzung der Spielzeit aller Spieler in der Beta beträgt 22 Jahre

Zuletzt sei noch angemerkt, dass das letzte Werbe-Video, das die Lebendige Geschichte zusammenfasst, ebenfalls auch in China erschienen ist.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"