Ein Fehler im System: Karten-Erfolge


Die neuste Episode der Lebendigen Welt enthält wieder einige neue Erfolge, zu denen wir euch hier auf dieser Seite des Guides Erklärungen und Lösungen vorstellen werden. Alle Erfolge befinden sich im Spiel im Bereich Chronik unter dem Punkt “Ein Fehler im System”. Erfolge im Gebiet und in der Geschichte werden nicht mehr getrennt aufgezeigt.

Meta-Erfolg

“Ein Fehler im System”-Beherrschung (Meta-Erfolg)

21 Erfolgspunkte und Olmakhan-Überwurf-Kiste

Für diesen Erfolg müsst ihr 35 der vorhandenen 47 Erfolge aus dem neuen Gebiet Sandgepeitschte Inseln und der Geschichte abschließen. Im weiteren Verlauf der Seite findet ihr Tipps und Erklärungen zu diesen Erfolgen.


Magnetische Anziehungskraft

2 Erfolgspunkte + Titel “Magnetische Persönlichkeit

Für diesen Erfolg müsst ihr beim Herzen im Südosten in der Magnet-Kammer alle 8 kleinen, blauen Kugeln einsammeln. Ihr nehmt euch dazu einen Magnet-Hammer und schwingt euch mit der ersten Fertigkeit von einem Magneten (rot umrandet) zum nächsten oder nutzt die Fertigkeit #3 um euch “fallen zulassen”. Der Erfolg ist etwas kniffelig, aber nicht wirklich schwierig.

Alternativ könnt ihr euch auf den Greifen schwingen und schnell alle Partikel einsammeln.

Olmakhan ehrenhalber

5 Erfolgspunkte + Titel “Der Jäger”

Für diesen Erfolg müsst ihr die fünf Prestige-Jagdziele in den Jagdgründen besiegen. Es handelt sich dabei um silberne Elite-Gegner, die durch das Gebiet wandern. Sie geben außerdem einen Fortschritt für das Herz im Norden. Besiegen müsst ihr die fünf folgenden Gegner:

  • Tufani
  • Ilani (eine Gazelle)
  • Skaa (Löwe)
  • Ubaya (Shadhavar)
  • Feesi (Hyäne)

Geschichten Elonas

1 Erfolgspunkt

Hört euch die Geschichten von Ewyn an seinem Rückzugsort an. Dazu müsst ihr nur die entsprechenden Dialoge durchlesen.

Wyvern-Treffer

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr euch im östlichen Komplex von einem Wyvern treffen lassen. Während der Story müsst ihr an diesem Ort vorbei. Es handelt sich um ein Transport-Band mit verschiedenen Plattformen, die sich fortbewegen. Der Wyvern attackiert mit seinem Feueratem immer genau die Plattformen. Ihr müsst also einfach auf einer solchen stehenbleiben.

Reiz und Reaktion

2 Erfolgspunkte

Für diesen Erfolg müsst ihr das Rätsel, bei dem ihr zwei Experimente stimuliert und bei denen sich die Asura darüber unterhalten, in drei Schritten lösen. Achtet darauf, dass ihr die richtige Ausgangssituation habt: AUS/AN/AN/AUS und in der zweiten Kabine rechts AN/AN/AN/AN. Verwendet dazu zuerst den ersten, dann den dritten und zuletzt den vierten Knopf.

Solltet ihr die falsche Ausgangssituation haben, dann loggt ihr euch am besten aus und wieder ein.

Schneller als das Licht

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr das Portal-Rätsel in weniger als 35 Sekunden lösen.

Kopfgeldjäger der Sandgepeitsche Inseln

1 Erfolgspunkt

Schließt von jeder der beiden Tafeln ein Kopfgeld ab

  • Kopfgeld-Tafel von Atholma
  • Kopfgeld-Tafel des Anniogel-Lagers

Champion-Jäger der Sandgepeitschen Inseln

3 Erfolgspunkte

Für diesen Erfolg müsst ihr alle 10 Champion-Kopfgelder im neuen Gebiet besiegen:

  • Vebis der Inquisitor
  • Magneton-Manipulator
  • Das Stachelduo
  • Kristallschwinge
  • Nepheretes
  • Alter Steinhuf
  • Exterminator IG-04
  • Eisenmuschel
  • Eichenbitter
  • Emogg die Seelenwandlerin

Legenden-Jäger der Sandgepeitschen Inseln

2 Erfolgspunkte

Bezwingt die beiden legendären Kopfgelder der Karte:

  • Seneb der Entweihte
  • Sternrufer

Greifen-Experte Sandgepeitsche Inseln: Silber + Gold

2 Erfolgspunkte

Für diese beiden Erfolge müsst ihr das Greifen-Abenteuer auf Silber bzw. Gold abschließen.

Kristalljagd: Silber + Gold

2 Erfolgspunkte

Für diesen Erfolg müsst ihr das Abenteuer „Kristalljagd“ westlich von Rata Primus erfolgreich auf Silber bzw. Gold abschließen.

Erfolgsgeschichte

1 Erfolgspunkt)

Schließt die beiden Reittier-Rennen auf der Karte ab.

Wettlauf bis zum Ziel: Inquestur-Einrichtung

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr das Reittier-Rennen in den Sandgepeitsche Inseln erfolgreich als Erster, Zweiter oder Dritter abschließen.

Wettlauf bis zum Ziel: Olmakhan-Docks

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr das Reittier-Rennen in den Sandgepeitsche Inseln beim Dorf der Charr erfolgreich als Erster, Zweiter oder Dritter abschließen.

Einsichten

Einsicht Sandgepeitsche Inseln: Atholma

1 Erfolgspunkt + 1 Beherrschungspunkt

Einsicht Sandgepeitsche Inseln: Invariante Enklave

1 Erfolgspunkt + 1 Beherrschungspunkt

Einsicht Sandgepeitsche Inseln: Rata Primus

1 Erfolgspunkt + 1 Beherrschungspunkt

Einsicht Sandgepeitsche Inseln: Die Jagdgründe

1 Erfolgspunkt + 1 Beherrschungspunkt

 

Event-Erfolge

Rettungskommando

1 Erfolgspunkt

Für diesen Erfolg müsst ihr bei einem Event in der Mitte des Inquestur-Komplexes teilnehmen und alle Skritt auf dem Weg raus zum Strand einsammeln. Beim ersten Event müsst ihr Subjekt S retten, beim zweiten nach draußen eskortieren. Dabei gibt es auf dem Weg Käfige, aus denen ihr die Skritt befreien müsst.

Wyvern-Prügel

3 Erfolgspunkte

Für diesen Erfolg müsst ihr den Champion Gebrandmarkten Wyvern in den Greifenstein-Streben besiegen.

Unbezähmbar

3 Erfolgspunkte

Für diesen Erfolg müsst ihr einen der Unterdrücker Mark III Golems der Inquestur besiegen. Diese tauchen in regelmäßigen Events im unteren Teil der Karte oben auf dem Inquestur-Komplex auf.

Die Königin und ich

3 Erfolgspunkte

Für diesen Erfolg müsst ihr die Champion Käferkönigin besiegen. Das Pre-Event dazu beginnt in der Nähe von Atholma.

Die Versuchsobjekt-Kammer

9 Erfolgspunkte

Besiegt jeden der sechs Champions in der Versuchobjekt-Kammer. Es erscheinen pro Durchgang immer zwei Bosse, erst einzeln und dann gleichzeitig.

  • Scheinbild von Jord Eisenfrost
  • Scheinbild von Beyn, dem Spross der Dronen
  • Scheinbild von Crematus dem Zerstörer
  • Scheinbild von Tlati dem Entfesselten
  • Scheinbild von Varkesh dem Gebrandmarketen
  • Scheinbild von Subjekt Beta

Golemblättchen

1 Erfolgspunkt

Auf dem Westlichen Komplex gibt es ein Golem-Event, das fünf Runden hat. In jeder Runde schlägt ein Blitz in einen der Golems ein und ihr müsst euch diesen merken und später mit ihm interagieren. Mit jeder Runde werden es mehr Golems und ihr müsst alle fünf Runden fehlerfrei überstehen, um den Erfolg zu bekommen.

Sturmpause

5 Erfolgspunkte

Dieser Erfolg gehört zum Meta-Event und ihr müsst dafür den Champion-Dschinn Zohaqan am Ende der Event-Kette besiegen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"