Podcast

Mitschnitt: Die Ruhe vorm 8. GW2-Geburtstag| Guildnews Podcast Nr. 354

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Ursprüngliche News

Im Guildnews Podcast Nr. 354 geht es dieses Mal vor allem um den kommenden 8. Geburtstag. Natürlich gibt es auch allgemeine News, Internes und wie gewohnt auch den Itemshop für euch.

Themen des Guildnews Podcast Nr. 354

Sky macht diese Woche Urlaub, deshalb begleiten euch Durzan und Aouglas durch den Abend. Es stehen folgende Themen auf dem Zettel:

  • Rund um Guildnews
  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Neues im Edelsteinshop
  • Kurzer Rückblick auf das Ankündigungsevent der Eisbrut-Saga
  • 8. Geburtstag von Guild Wars 2

Seid also mit dabei, wenn wir live ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal den Stream starten. Wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme. Diskurtiert im Chat mit. Wie gewohnt werden wir auch auf Kommentare eingehen.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

4 Kommentare

  1. Hi, da ich am Donnerstag aktuell immer wenig Zeit habe, höre ich den Podcast immer auf Twitch nach. Im Gegensatz zum live hören kommt auf twitch immer wieder mal eine Werbung dazwischen.
    Dagegen ist grundsätlich nichts einzuwenden, allerdings fliegen mir dann immer die Ohren weg (oder den Nachbarn, wenn ich über Boxen höre), da die Werbung deutlich lauter abgespielt wird. Nach dem hastig Herunterregulieren verstehe ich euch dann nicht mehr, sodass ich ständig an meinen Lautstärkeeinstellungen herumdrehe.
    Ist das eine Einstellung bei mir oder ist das ein grundsätzliches Problem?

    1. Hey, falls es bei Twitch Probleme gibt, kannst du unseren Podcast spätestens 2-3 Tage später auch bei Youtube, Spotify oder auch bei Apple Podcasts hören 🙂
      Dort sollte dann auch keine Werbung stören.

  2. Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, aber ich dachte, ich poste einfach mal den Vorschlag. Vielleicht könnt ihr zu einzelnen Artikeln Leute dahin gewinnen, dass ihr z.B. zu einem Thema wie „Die Schlacht von Kyhlo“ im PvP Leute sich Bewerben für einen Artikel mit allem was dazugehört wie Erfolgspunkte und Taktik und ihr dafür vielleicht Gems oder einen Präkursor vergibt. Nachdem der Artikel geschrieben ist, kann man dann ja die Belohnung dafür vergeben.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"