News

Die Guild Wars 2 Patchvorschau

Im Jahr 2013 waren wir es von Guild Wars 2 bzw. von ArenaNet gewohnt, eine detaillierte Vorstellung des kommenden Patch es bereits eine Woche vor dem eigentlichen Release zu bekommen. In dieser Vorschau wurden uns die kommenden Features, die größten Veränderungen und meist sogar die kommenden Items im Edelsteinshop vorgestellt. Dies hat sich mit den letzten beiden Updates verändert.

So bekamen wir für den Patch „die Ursprünge des Wahnsinns“ und den heute erscheinenden Patch lediglich ein kleines Teaser-Video, das uns zwar neugierig gemacht hat, aber keine großen Informationen enthielt. Stattdessen profitierten Seiten wie MMORPG.com und Massively unheimlich von der neuen Veröffentlichungs-Strategie. Dass sich an dieser Strategie wohl nicht mehr viel ändern wird, hat Ramon Domke heute im Forum bestätigt

Hallo allerseits,

Es ist richtig: wir haben die Art und Weise wie wir die Lebendige Welt ankündigen umgestellt. Dieser Prozess ist noch nicht vollkommen abgeschlossen und ihr werdet schon in kürze weitere Veränderungen sehen.

Die “Patch-Vorschau” wie ihr sie allerdings noch vor der Weihnachtspause eine Woche im Voraus bekommen habt gehört der Vergangenheit an – wir werden aber nach wie vor eine Zusammenfassung des Updates am selben Tag des Patches veröffentlichen.

Welche Variante hat euch besser gefallen? Eine detaillierte Vorschau oder mögt ihr lieber Überraschungen? Wie fandet ihr die Teaser-Videos von ArenaNet bisher?

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"