News

Champions: „Bonus-Event“ – Olmakhan

Seit Einführung des Kapitels gibt es alle paar Wochen ein neues Bonus-Event. Jedes mal steht eine neue Fraktion für das Event Pate. Dieses Mal ist es das Volk der Olmakhan.

Olmakhan eine friedliche Gruppierung der Charr leben auf den Sandgepeitschten Inseln

Die Olmakhan

Die Olmakhan sind ein pazifistischer Stamm der Charr. Sie kämpfen nur, wenn ihnen keine andere Möglichkeit bleibt. Ihr Dorf befindet sich auf den Sandgepeitschten Inseln, es trägt den Namen Atholma. Die Olmakhan haben sich nach der ersten Sandwandlerin Olma benannt.
Zu Zeiten der Rebellion Kalla Flammenklinges gegen die Flammen-Legion-Schamanen lösten sich die Olmakhan von der Flammen-Legion und flohen durch Ascalon, über die Zittergipfel, bis in die Kristallwüste. Letztlich fanden sie ihre neue Heimat auf den Sandgepeitschten Inseln, wo sie sich ein Leben jenseits der Gewalt und des Krieges aufbauten.

Die Ereignisse in der neuen Drachenhilfe-Mission in der Blutstromküste führt uns erneut mit Rox und den Olmakhan zusammen. Rox hat ihren Platz in ihrer neuen Familie gefunden. Deshalb unterstützten uns die Olmakhan in der Mission, wie auch im Bonus-Event gegen die Drachen.

Was gibt es zu tun beim Bonus Event?

Sprecht ihr im Auge des Nordens mit der Olmakhan Rox, zeigt sie euch wie ihr den Olmakhan helfen könnt:

  • Olmakhan-Gegner: Bezwingt 20 Inquestur-Gegner
    Als Tipp empfiehlt sich die Wegmarke Anniogel-Lager auf den Sandgepeitschten Inseln. Habt ihr die Episode nicht, ist die Wegmarke Mrot Boru in der Brisban-Wildnis euer Anlaufpunkt.
  • Olmakhan-Mision: Schließt eine Drachenhilfe-Mission ab.
    Dieser Erfolg ist drei mal wiederholbar, jedes mal erhaltet ihr ein Olmakhan-Unterstützungszeichen. Kombiniert man diese Aufgabe mit den Champion Dailys bekommt man deren Belohnung zusätzlich.
    Also ist der Tipp hier: Geht im Auge des Nordens ins Portal und wählt den Punkt Drachenhilfsmissionen. Nehmt die Empfohlenen an, das sind die Dailys und betretet das Szenario öffentlich. Im Laufe der ersten Aufgaben finden sich immer vier Mitstreiter.
  • Olmakhan-Sonder-Event: Schließt 4 Events auf den Sandgepeitschten Inseln ab.
    Reist zu den Sandgepeitschten Inseln und sucht euch vier der, über die ganze Map verteilten, Events und schließt diese ab.
  • Olmakhan-Spenden: Spendet den Olmakhan benötigte Materialien.
    Geht zum Kaufmann [Unterstützungszeichen-Händler]. Hier könnt ihr 5 Olmakhan-Unterstützungszeichen erhalten, indem ihr Materialien spendet. Für die ersten drei Spenden bekommt ihr ein weiteres Olmakhan-Unterstützungszeichen.

Ihr könnt jeden Tag durch diese Aufgaben insgesamt 15 Olmakhan-Unterstützungszeichen erspielen.

Sprecht auch immer mit Rox, wenn ein neuer Rang im Eventfortschritt erreicht wurde. Dadurch erhaltet ihr zusätzliche Belohnungen und die Erfolge:

  • Globale Ränge der Olmakhan
  • Versammeln der Olmakhan

Was haltet ihr von den Bonus Missionen? Wie gefallen euch die Olmakhan? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"