News

Casual Saturday: Zurück in Ascalon!

Die Felder der Verwüstung warten darauf erkundet zu werden!
Twitch-Stream: Die Felder der Verwüstung warten darauf erkundet zu werden!

Auf unserer Reise durch Tyria sind Couchsalat und Erwin Kowalski nach Ausflügen in Kryta endlich wieder „Zuhause“ – zurück in Ascalon! Nachdem die Abenteurer im rosaroten Heldenkostüm im letzen Twitch-Stream verhindert haben, dass die Gespräche zwischen Chars und Menschen sabotiert werden, geht es heute erstmal in die Felder der Verwüstung! Zudem gilt es auch noch ein Verlies zu erkunden: Caudecus Anwesen!

Ein entspannter casual Abend voller Guild Wars 2 ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Channel.

Mit der Community

Erlebt mit uns Guild Wars 2, werdet Teil der „Pink Army“ und entscheidet, wie die Story weitergeht. Ihr seid herzlichst eingeladen uns ein Stück zu begleiten oder mit uns gemeinsam im Stream Verliese zu bestreiten. Egal ob Neuling oder Veteran bei uns sind alle willkommen, und wir freuen uns auf einen entspannten Samstagabend mit euch und eine lebendige Diskussion im Chat!

Weitere Twitch-Streams auf Guildnews

An dieser Stelle verweisen wir auch nochmal auf die anderen regelmäßigen Livestream-Projekte. Jeden Freitag von 13:00 bis 15:00 Uhr gibt es einen PvP-Nachmittag mit Sputti und jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr die Aufzeichnung des Guildnews Podcasts!

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Couchsalat

Spieler mit dem Hang zum Chaos und verplanten Aktionen... InGame: Couchsalat.8256

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"