Casual Saturday: Schneekuhlenhöhen, AC und Story im Twitch-Stream

Mit de Pink Army durch Tyria.
Mit der pinken Legion durch Tyria.

Endlich Samstag! In unser kleinen Reise durch Tyria begeben sich Erwin Kowalski, DarxMaster und ich (Couchsalat) heute von der Story getrieben zu den Schneekuhlenhöhen, die wir dann auch gleich einmal komplett erkunden. Schließlich nehmen wir mit euch noch die Katakomben von Ascalon unter die Lupe.

Ein entspannter Abend voller Guild Wars 2 im Twitch-Stream ab 19:00 Uhr auf auf Twitch.

Mit der Community

Erlebt mit uns Guild Wars 2, werdet Teil der „Pink Army“ und entscheidet, wie die Story weitergeht. Ihr seid herzlichst eingeladen uns ein Stück zu begleiten. Egal ob Neuling oder Veteran bei uns sind alle willkommen, und wir freuen uns auf einen entspannten Samstagabend mit euch und eine lebendige Diskussion im Chat!

Weitere Twitch-Streams auf Guildnews

An dieser Stelle verweisen wir auch nochmal auf die anderen regelmäßigen Livestream-Projekte. Jeden Freitag von 13:00 bis 15:00 Uhr gibt es einen PvP-Nachmittag mit Sputti und jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr die Aufzeichnung des Guildnews Podcasts!

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Über Couchsalat

Spieler mit dem Hang zum Chaos und verplanten Aktionen... InGame: Couchsalat.8256

Schreibe einen Kommentar