LivestreamNewsRund um Guildnews

Casual Saturday: Diesmal die Wanderer-Hügel im Twitch-Stream

Heute im Stream ab 20:00 Uhr geht es vom Diessa-Plateau zu den Wanderer-Hügeln.
FAQ-Abhäng-Stream am Samstag: Begleitet uns in die Wanderer-Hügeln.

Wochenende…. raus aus den Alltags-Klamotten und ab auf die Couch. Auch diesen Samstag ziehen wir mit euch durch Tyria. Am heutigen Abend werden die Wanderer-Hügel erkunden. Es warten allerhand Quests und Aufgaben. Diesmal mit Couchsalat und DarxMaster.

Erlebt mit uns Guild Wars 2 und entscheidet, wie die Story der drei Helden weitergeht. Ihr seid herzlichst eingeladen uns ein Stück zu begleiten. Egal ob Neuling oder Veteran bei uns sind alle willkommen, und wir freuen uns auf einen entspannten Samstagabend mit euch und eine lebendige Diskussion im Chat und natürlich versuchen wir alle eure Fragen zu beantworten!

Entspanntes leveln ohne Eile und weit weg vom Pro-Gaming: Guild Wars 2 erleben am Casual Saturday: Ab 19:00 Uhr auf auf Twitch.

An dieser Stelle verweisen wir auch nochmal auf die anderen regelmäßigen Livestream-Projekte. Jeden Freitag von 13:00 bis 15:00 Uhr gibt es einen PvP-Nachmittag mit Sputti und jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr die Aufzeichnung des Guildnews Podcasts!

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Couchsalat

Spieler mit dem Hang zum Chaos und verplanten Aktionen... InGame: Couchsalat.8256

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"