Blogposts

Blogpost: Zeitplan für wöchentliche Guild Wars 2 Events: 29. November bis 5. Dezember

Diese Woche stehen gleich spannende Ereignisse auf dem Zeitplan. Das nächste Beta-Event erwartet euch und das Rückkehr-Event geht mit Champions in seine letzte Runde. Weiterhin veröffentlichte ArenaNet einen neuen Trailer zum Beta Event.

Alle Spezialisierungen von End of Dragons.

Zeitplan für wöchentliche Guild Wars 2 Events: 29. November bis 5. Dezember

ArenaNet bringt uns erneut die Episode Champions zurück, mit der wir die Eisbrutsaga abschließen und uns das legendäre Amulett verdienen können. Spieler, die sich im Zeitraum vom 30. November bis 6. Dezember einloggen, erhalten diese Episode geschenkt.

Darüber hinaus präsentiert uns ArenaNet einen Trailer, der uns auf das nächste Beta-Event einstimmt, das ebenfalls morgen startet. Es findet vom 30.11.2021 bis zum 04.12.2021 statt. Alle Informationen zum Beta-Event hatten wir euch bereits letzte Woche vorgestellt.

Blogpost

Zeitplan für wöchentliche Guild Wars 2 Events: 29. November bis 5. Dezember

von Das Guild Wars 2 Team am 29. November 2021

Einen Zeitplan mit den Aktivitäten der Woche findet ihr immer montags auf unserer offiziellen Webseite. Folgt auch unseren Accounts auf TwitterInstagram und Facebook, um Neuigkeiten und Infos zu erfahren. Nicht vergessen: Wichtige Informationen, Diskussionen zu Guild Wars 2 und Community-Ressourcen findet ihr jederzeit in unseren offiziellen Foren.

Wenn ihr neu in Guild Wars 2 seid oder nach einer langen Reise nach Tyria zurückkehrt, findet ihr auf Twitter unter dem Hashtag #GW2Info_DE hilfreiche Tipps. Habt ihr auf euren Abenteuern Wissen und Weisheit angehäuft? Verwendet das Hashtag, um die Community an euren Tipps teilhaben zu lassen.

Rückkehr zur Story der Lebendigen Welt: Die Eisbrut-Saga: Champions

Primordus im Angriff auf unsere Champions.

Jormag beharrt darauf, dass er nicht Tyrias wahrer Feind ist. Es ist schwer, einen manipulativen Alt-Drachen beim Wort zu nehmen, vor allem, wenn er einen Haufen bitterer Wunden und zerbrochener Bindungen hinterlassen hat. Doch Taimis Nachforschungen haben ergeben, dass sich etwas Finsteres nähert – und Jormag könnte sich tatsächlich als die weniger akute Bedrohung herausstellen. Zum Spielen der Inhalte müsst ihr euren Account mit Guild Wars 2: Path of Fire™ aufwerten. Wenn ihr nicht im Besitz der Erweiterung seid, könnt ihr die Inhalte trotzdem freischalten und später spielen.

Holt die Geschichte des Drachenzyklus nach und bereitet euch auf Guild Wars 2: End of Dragons vor. Loggt euch zwischen dem 30. November bis 6. Dezember in Guild Wars 2 ein, um die vorgestellte Episode dieser Woche kostenlos freizuschalten! Sucht in eurer Ingame-Post nach einem Brief mit dem Episodenschlüssel. Die freigeschaltete Episode findet ihr in eurer Chronik in der Heldenübersicht im Abschnitt „Die Eisbrut-Saga“. Wenn ihr die Episode bereits freigeschaltet habt, braucht ihr keinen Episodenschlüssel, sondern könnt sofort loslegen.

Neue Erfolge für die Episode findet ihr in der Kategorie „Bonus-Events“ in der Registerkarte „Erfolge“. Ihr könnt sie jederzeit abschließen, um Fortschritt für den Metaerfolg „Saisons der Drachen“ zu erhalten und euch legendäre Belohnungen zu erarbeiten.

Spielt ihr die Beta-Events? Wie weit seid ihr mit eurem legendären Amulett? Was müssten die Entwickler eurer Ansicht nach an den Spezialisierungen ändern? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"