Blogposts

Blogpost: Nächste Woche findet das vierte Beta-Preview-Event statt

Das nächste Beta-Preview-Event wurde angekündigt. Seid dabei, wenn die Belagerungs-Schildkröte und sämtliche Spezialisierungen für euch zum Test bereitstehen.

Die Belagerungs-Schildkröte reitet in die Schlacht.

Nächste Woche findet das vierte Beta-Preview-Event statt

Das nächste Beta-Preview-Event wurde angekündigt. Vom 30. November bis zum 04. Dezember 2021 könnt ihr am vierten Beta-Event teilnehmen.

In dieser Zeit seid ihr in der Lage alle neun Spezialisierungen der “End of Dragons”-Erweiterung zu testen. Des Weiteren steht euch die Belagerungs-Schildkröte zur Verfügung.

Um an dem Event teilnehmen zu können benötigt ihr lediglich einen kostenlosen Account für Guild Wars 2 und müsst das Spiel installiert haben. Wie ihr dies macht, erklären wir euch in unserem Video.

Ihr könnt euch dann einen Beta-Charakter erstellen und habt die jeweilige Spezialisierung direkt frei geschaltet. Die Belagerungs-Schildkröte könnt ihr über das Reittier-Menü aufrufen.

Aber denkt dran, am 5. Dezember um 7:00 Uhr werden die Beta-Charaktere und aller Fortschritt und Beute, die mit ihnen erspielt wurden, gelöscht und zurückgesetzt.

Blogpost

Nächste Woche findet das vierte Beta-Preview-Event statt

Von: “Das Guild Wars 2 Team” am 23. November 2021

Die Belagerungs-Schildkröte reitet in die Schlacht.

Loggt euch zwischen dem 30. November und 4. Dezember ein und nehmt am vierten Beta-Preview-Event zu Guild Wars 2: End of Dragons™ teil! Alle neun neuen Elite-Spezialisierungen werden spielbar sein. Außerdem erwartet euch das brandneue Reittier, die Belagerungs-Schildkröte. Jetzt habt ihr einen starken Panzer.

So könnt ihr spielen

Wenn ihr neu in Guild Wars 2 seid, registriert hier einen kostenlosen Account.

Loggt euch zur Teilnahme am Event ein und erstellt einen Charakter für das Beta-Event, indem ihr im Charakterauswahlbildschirm auf einen der leeren Charakterplätze mit der Aufschrift „Beta“ klickt. Ihr könnt jede der neun Elite-Spezialisierungen aus Guild Wars 2: End of Dragons als Klasse für euren Charakter auswählen. Euer Charakter beginnt in der Stadt Löwenstein auf Stufe 80, mitsamt Elite-Spezialisierung, Build und Ausrüstung.

Von dort aus könnt ihr die offene Welt erkunden oder einen Spielmodus für Gruppen ausprobieren. In der Leiste oben links in eurem Benutzer-Interface findet ihr Optionen, um dem Welt-gegen-Welt- und dem strukturierten Spieler-gegen-Spieler-Modus beizutreten. Wenn ihr die instanzierten Gruppeninhalte der Fraktale der Nebel in Angriff nehmen möchtet, müsst ihr Fort Marriner in Löwenstein besuchen und das Portal betreten.

Ihr könnt euer Schildkröten-Reittier in der offenen Welt herbeirufen, indem ihr auf den Reittier-Herbeirufungsplatz ganz am Ende eurer Fertigkeiten-Leiste klickt.

Die Beta-Charaktere verschwinden am Ende des Events – am 5. Dezember um 7:00 Uhr MEZ (22:00 Uhr PST des Vortags). Spielfortschritt, der während des Spielens mit diesen Charakteren erreicht wurde, wird nicht gespeichert. Das gilt auch für Belohnungen und Währung.

Vielen Dank fürs Spielen!

Spielt ihr die Beta-Events? Was haltet ihr vom neuen Mount? Was müssten die Entwickler eurer Ansicht nach an den Spezialisierungen ändern? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"