Blogposts

Blogpost: Zeitplan für wöchentliche Guild Wars 2 Events: 26. Juli bis 1. August

In der 9. Woche der Saison der Drachen kehren wir zurück in die Episode Krisenherd und damit auch zurück nach Draconis Mons. In einem Zeitplan, den ArenaNet veröffentlicht hat, sind alle Infos zu dieser Woche wie gewohnt zu finden.

Rückkehr zu Staffel 3 – Woche 9

Nicht nur die fünfte Episode der Staffel 3 spielt in dieser Woche eine wichtige Rolle, sondern auch alle Welten-Bosse, denn der Welten-Boss-Ansturm hält am Dienstag Einzug. Bei diesem Event erhaltet ihr durch den Abschluss von Welten-Bossen Bonuskisten, in welchen sich unter anderen Infusionen befinden können.

Blogpost

Unsere Pläne für den Sommer in Guild Wars 2 sind vollgepackt mit Events! Einen Zeitplan mit den Aktivitäten der Woche findet ihr immer montags auf unserer offiziellen Webseite. Folgt auch unseren Accounts auf TwitterInstagram und Facebook, um Neuigkeiten und Infos zu erfahren. Nicht vergessen: Wichtige Informationen, Diskussionen zu Guild Wars 2 und Community-Ressourcen findet ihr jederzeit in unseren offiziellen Foren.

Wenn ihr neu in Guild Wars 2 seid oder nach einer langen Reise nach Tyria zurückkehrt, findet ihr auf Twitter unter dem Hashtag #GW2Info_DE hilfreiche Tipps. Habt ihr auf euren Abenteuern Wissen und Weisheit angehäuft? Verwendet das Hashtag, um die Community an euren Tipps teilhaben zu lassen.

Rückkehr zur Story der Lebendigen Welt: „Krisenherd“

Holt die Geschichte des Drachenzyklus nach und bereitet euch auf Guild Wars 2: End of Dragons vor. Loggt euch zwischen dem 13. Juli und 2. August in Guild Wars 2 ein, um die vorgestellte Episode dieser Woche kostenlos freizuschalten! Sucht in eurer Ingame-Post nach einem Brief mit dem Episodenschlüssel. Die freigeschaltete Episode findet ihr in eurer Chronik in der Heldenübersicht im Abschnitt „Staffel 3 der Lebendigen Welt™“. Wenn ihr die Episode bereits freigeschaltet habt, braucht ihr keinen Episodenschlüssel, sondern könnt sofort loslegen.

Neue Erfolge für die Episode findet ihr in der Kategorie „Bonus-Events“ in der Registerkarte „Erfolge“. Ihr könnt sie jederzeit abschließen, um Fortschritt für den Metaerfolg „Saisons der Drachen“ zu erhalten und euch legendäre Belohnungen zu erarbeiten.

Neben dem neuen Metaerfolg könnt ihr in der Episode selbst jede Menge bestehende Erfolge verdienen, Belohnungen sammeln und Geheimnisse entdecken. Hier sind für den Anfang einige nützliche Links zu unserem offiziellen Wiki.

Ein Durchbruch in der Anti-Alt-Drachen-Forschung des Asura-Wunderkinds Taimi böte eigentlich Grund zum Feiern, doch dafür bleibt keine Zeit. Der uralte Mursaat Lazarus der Furchtbare ist nicht, der er zu sein scheint – und Marjory Delaqua ist mit einer dringenden Warnung von ihren Nachforschungen zurückgekehrt.

Voraussetzungen: Ihr könnt die Episode freischalten, ohne euren Account aufzuwerten, doch zum Spielen müsst ihr im Besitz von Guild Wars 2: Heart of Thorns™ sein.
Orte: Verschlungene TiefenRata SumDraconis Mons
Wertvolle Schätze: Feuerorchideenblüte
Metaerfolg: Beherrschung „Krisenherd“
Tägliche Erfolge: Tägliche Erforschung: Draconis Mons

Welten-Boss-Ansturm: 27. Juli

Das Sonder-Event Welten-Boss-Ansturm kehrt für eine weitere Woche zurück – mit jeder Menge energischer Schurken, die besiegt werden wollen, sowie Bonusbelohnungen. Durch den Sieg über Weltbosse schreitet der Fortschritt des gesamten Gemeinschaftsziels voran. Ihr erhaltet Belohnungen für jeden Rang, an dem ihr teilnehmt. Ihr erhaltet mehr Bonuskisten mit Waren, wenn ihr Bosse am Ende längerer und schwierigerer Event-Ketten besiegt.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 31 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"