Blogposts

Blogpost: Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 28. Oktober

ArenaNet hat wieder einen neuen Streaming-Kalender für die Woche vom 21. Oktober veröffentlicht.

Anders als zuvor präsentiert ArenaNet aber nur noch Streams, die in Zusammenarbeit mit Spielern und Partnern auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal stattfinden. Nur noch in seltenen Fällen werden Streams von Partnern präsentiert, die auf deren eigenen Twitch-Channeln laufen. Lest weiter, um mehr über die geplanten Inhalte dieser Woche zu erfahren.

Streaming-Kalender von ArenaNet1

Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 28. Oktober

Am Mittwoch findet wie gewohnt die Guild Wars 2 Art Show statt. Dieses Mal mit Sky aka Gears2Gnomes.

Am Donnerstag entführen euch die Entwickler wieder in die Grenzlande, diesmal auf den nordamerikanischen Servern.

Wie gewohnt findet ihr uns am Donnerstag, nun allerdings ab 20:00 Uhr, mit unserem Podcast. Unser Sputti wird mit den Gästen die Woche Revue passieren lassen und über die neusten Geschehnisse in und um Guild Wars 2 sprechen.

Mittwoch, 30. Oktober

Streaming-Kalender von ArenaNet2

The Guild Wars 2 Art Show (von Gears2Gnomes) (Englisch)
20:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PDT)
Gears kommt in der Show diese Woche in Halloween-Stimmung!

Donnerstag, 31. Oktober

wvw

ArenaNet Livestream: Let’s Play Guild Wars 2 Welt gegen Welt (Englisch)
00:00 Uhr MESZ (15:00 Uhr PDT des Vortags)
Schaltet ein, wenn sich das WvW-Entwicklerteam zum wöchentlichen Stream in die Nebel begibt. Das Team wird diesmal auf NA-Servern spielen.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen. Vielen Dank fürs Zuschauen!

[/su_box]

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"