Blogposts

Blogpost: Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 7. Oktober

ArenaNet hat auch wieder einen neuen Streaming-Kalender für die Woche vom 7. Oktober veröffentlicht.

Anders als zuvor, präsentiert ArenaNet aber nur noch Streams, die in Zusammenarbeit mit Spielern und Partnern auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal stattfinden. Nur noch in seltenen Fällen werden Streams von Partnern präsentiert, die auf deren eigenen Twitch-Channeln laufen. Lest weiter, um mehr über die geplanten Inhalte dieser Woche zu erfahren

Streaming-Kalender von ArenaNet1

Streaming-Kalender für die Woche vom 7. Oktober

Am Mittwoch findet die The Guild Wars 2 Art Show statt und Fiaoradd zeichnet.

Und wie gewohnt findet ihr uns am Donnerstag ab 19:30 Uhr mit unserem Podcast. Unser Sputti wird mit den Gästen die Woche Revue passieren lassen und über Geschehnisse in und um Guild Wars 2 sprechen.

Um Mitternacht entführen euch wieder die Entwickler in die Grenzlande und spielen WvW.

Blogpost

Streams für die Woche vom 7. Oktober

Mittwoch, 9. Oktober

Streaming-Kalender von ArenaNet2


The Guild Wars 2 Art Show (von Fiaoradd) (Englisch)
21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
In der Episode dieser Woche erschafft Fiaoradd Kunst.

Donnerstag, 10. Oktober

Streaming-Kalender von ArenaNet3


ArenaNet Livestream: Let’s Play Guild Wars 2 Welt gegen Welt (Englisch)
00:30 Uhr MESZ (15:30 Uhr PDT des Vortags)
Schaltet ein, wenn sich das WvW-Entwicklerteam zum wöchentlichen Stream in die Nebel begibt. Das Team wird diesmal auf EU-Servern spielen.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen. Vielen Dank fürs Zuschauen!

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"