Blogposts

Blogpost: Streaming-Kalender von ArenaNet ab dem 9. Dezember 2019

Seit einiger Zeit veröffentlicht ArenaNet in ihrem Kalender nur noch Streams, die von den Entwicklern selbst abgehalten werden. Die Ausnahme dazu bildet die Art Show, in der Creative Partner ihr Können zeigen dürfen. Dies geschieht ebenfalls direkt auf dem Twitch-Kanal von Guild Wars 2.

Streaming-Kalender

Am Mittwoch zeichnet wieder Fiaoradd Guild Wars-Kunst. Also die The Guild Wars 2 Art Show einschalten.

Unseren Podcast gibt es wie gewohnt am Donnerstag, ab 20:00 Uhr startet die 321. Ausgabe des Guildnews Podcasts. Davor könnt ihr die Zeit mit den Entwicklern im WvW-Modus verbringen, ab halb sieben spielen die ArenaNet-Mitarbeiter auf den europäischen Servern.

Blogpost

In Zusammenarbeit mit unseren Spielern präsentieren wir auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal kreative Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Lest weiter, um mehr über die geplanten Inhalte dieser Woche zu erfahren. Vergesst nicht, einen Blick in die Guild Wars 2 Kategorie auf Twitch zu werfen – dort warten weitere tolle Streams auf euch!

Streams für die Woche vom 9. Dezember

Mittwoch, 11. Dezember

by-fiaoradd

The Guild Wars 2 Art Show (von Fiaoradd) (Englisch)
21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
In der Episode dieser Woche erschafft Fiaoradd Kunst.

Donnerstag, 12. Dezember

11-4-wvw

ArenaNet Livestream: Let’s Play Guild Wars 2 Welt gegen Welt (Englisch)
18:30 Uhr MESZ (9:30 Uhr PDT)
Schaltet ein, wenn sich das WvW-Entwicklerteam zum wöchentlichen Stream in die Nebel begibt. Das Team wird diesmal auf EU-Servern spielen.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen. Vielen Dank fürs Zuschauen!

Live-Video von GuildWars2 auf www.twitch.tv ansehen

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close