Blogposts

Blogpost: Streaming-Kalender von ArenaNet ab dem 24. Juni

Wöchentlich gibt ArenaNet nun einen Streaming-Kalender heraus. Dieser umfasst Streams der Entwickler aber auch von offiziellen Streamern. Das Partnerprogramm umfasst daber neben den Contentcreators auch ein Creative Partnerprogramm. Sie gewähren euch zusätzlich jeden Mittwoch Einblick in den kreativen Entstehungsprozesses ihrer Arbeit auf dem offiziellen Guild Wars 2- Kanal von Twitch.

Streaming-Kalender

Streaming-Kalender für ArenaNet für die Woche ab dem 24. Juni

Den Auftakt machen am Dienstag Ruby und Clayton von ArenaNet und machen Hoelbrak und die Festlichkeiten rund um Drachen-Gepolter unsicher.

Und wie gewohnt findet ihr uns am Donnerstag mit unserem Podcast. Dabei werden Sputti und die Gäster die Woche Revue passieren lassen und über Geschehnisse in und um Guild Wars 2 sprechen. Etwas später nehmen euch am selben Tag die WvW-Entwickler wieder mit ins Schlachtengetümmel rund um die Grenzlande.

Dienstag, 25. Juni

ArenaNet Livestream: Let’s Play – Drachen-Gepolter (Englisch)
21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
Feiert gemeinsam mit Rubi und Clayton mit die Festlichkeiten in Hoelbrak!

Mittwoch, 26. Juni

marius-bota-skyscale-wip

The Guild Wars 2 Art Show (von Marius Bota) (Englisch)
21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
Marius Bota ist wieder zu Gast in der Show! Sämtliche bereits geschaffenen Kunstwerke findet ihr im Guild Wars 2 Art Show Flickr-Album.

Donnerstag, 27. Juni

Guildnews-Podcast (von Sputti) (Deutsch)
Live ansehen: Guildnews
19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT)
Die Guildnews-Crew lässt die Woche Revue passieren.

wvw-2

ArenaNet Livestream: Let’s Play Guild Wars 2 Welt gegen Welt (Englisch)
23:30 Uhr MESZ (14:30 Uhr PDT)
Schaltet ein, wenn sich das WvW-Entwicklerteam zum wöchentlichen Stream in die Nebel begibt.

Sonntag, 30. Juni

fashionfuchs1

Tyria’s Next Top Model (von fashionfuchs) (Deutsch)
Live ansehen: Fashionfuchs
17:00 Uhr MESZ (8:00 Uhr PDT)
Ein neuer Monat bringt auch neue Topmodels, die es zu finden gilt! Wer wird diesmal den Catwalk erobern?

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen. Vielen Dank fürs Zuschauen!

[/su_box]

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"