Blogposts

Blogpost: Streaming-Kalender von ArenaNet ab dem 18. November 2019

Seit einiger Zeit veröffentlicht ArenaNet in ihrem Kalender nur noch Streams, die von den Entwicklern selbst abgehalten werden. Die Ausnahme dazu bildet die Art Show, in der Creative Partner ihr Können zeigen dürfen. Dies geschieht ebenfalls direkt auf dem Twitch-Kanal von Guild Wars 2.

Streaming-Kalender

Am Mittwoch könnt ihr wieder Sky aka Gears2Gnomes beim Zeichnen zuschauen. Also die The Guild Wars 2 Art Show einschalten.

Wie gewohnt gibt es am Donnerstag dann unseren Podcast. Ab 20:00 Uhr startet unser 318. Podcast.

Die Woche schließen die Entwickler ab. Dafür machen sie wieder die Grenzlande im WvW unsicher.

In Zusammenarbeit mit unseren Spielern präsentieren wir auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal kreative Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Lest weiter, um mehr über die geplanten Inhalte dieser Woche zu erfahren. Vergesst nicht, einen Blick in die Guild Wars 2 Kategorie auf Twitch zu werfen – dort warten weitere tolle Streams auf euch!

Streams für die Woche vom 18. November

Mittwoch, 20. November

Streaming-Kalender2

The Guild Wars 2 Art Show (von Gears2Gnomes) (Englisch)
21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
In der Episode dieser Woche erschafft Gears Kunst.

Freitag, 21. November

wvw

ArenaNet Livestream: Let’s Play Guild Wars 2 Welt gegen Welt (Englisch)
00:00 Uhr MESZ (15:00 Uhr PDT des Vortags)
Schaltet ein, wenn sich das WvW-Entwicklerteam zum wöchentlichen Stream in die Nebel begibt. Das Team wird diesmal auf NA-Servern spielen.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen. Vielen Dank fürs Zuschauen!

[/su_box]

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"