News

Blogpost: Sprachausgabe von Episode 4 von „Die Eisbrut-Saga“

Wie Episode 3 wird auch Episode 4 „Jormags Erwachen“, aufgrund der anhaltenden COVID-19 Situation, wieder ohne eine Sprachausgabe auskommen müssen. Nun hat ArenaNet wie bei Episode 3 ein Video veröffentlicht, in welchem die englischen Sprecher von Guild Wars 2 sich an die Spieler wenden. Darin informieren sie, dass auch die kommende Episode keine Sprachausgabe haben wird. Allerdings soll diese nachgereicht werden, sobald die Situation es zulässt.

Sprachausgabe von Episode 4

Sprachausgabe von Episode 4

Vertreten sind in dem Video folgende Sprecher:

  • Jocely Blue (Eir Stegalkin, Glint)
  • Tommie Earl Jenkins (Blish)
  • Janell Cox (Kasmeer Meade)
  • Claudia Christian (weiblicher Norn Spieler Charakter)
  • Colleen O’Shaughnessy (weiblicher Asura Spieler Charakter)
  • Sam Riegel (Braham Eirsson)
Blogpost

Wie wir bereits in unserer Roadmap für das 3. Quartal erwähnt haben, erscheint „Jormags Erwachen“ aufgrund der Sicherheitsbedenken zu COVID-19 ohne Sprachausgabe. Wir planen, die Episode nachträglich mit den Stimmen unserer Sprecher zu vertonen, sobald im Studio wieder gefahrlos Aufnahmen gemacht werden können.

In der Zwischenzeit haben die Guild Wars 2 Sprecher Jocelyn Blue, Tommie Earl Jenkins, Janell Cox, Claudia Christian, Colleen O’Shaughnessy und Sam Riegel eine Nachricht für die Helden Tyrias. Seht euch das Video unten an!

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 33 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

2 Kommentare

  1. dieses jahr wird das auch nichts mehr kommen da ich stark von ausgehe das anet alle sprachen gleichzeitig bringt btw wenn erst englisch dann der rest. wobei der rest bestimmt er fertig sein wird als englisch wenn man so höre was in der usa los ist.

  2. Wie funktioniert das eigentlich mit den anderen Sprachen? Bekommen die nur ein Skript oder bekommen die (auch) die englischen Sprachaufnahmen als Vorlage? Könnte Anet also überhaupt, angenommen die Tonstudios hier sind geöffnet, gerade eine deutsche (oder französische oder spanische) Sprachausgabe aufnehmen oder müssen wir auf jeden Fall auf die englische warten?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"