BlogpostsNews

Blogpost: Schreibt Geschichte mit der Guild Wars Complete Collection

ArenaNet hat auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite die Guild Wars Complete Collection verkündet. Unter dem Motto „Schreibt Geschichte mit der Guild Wars Complete Collection“ erfahrt ihr alles Nähere dazu.

Schreibt Geschichte mit der Guild Wars Complete Collection

Schreibt Geschichte mit der Guild Wars Complete Collection

Blogpost

Erkundet den ersten Teil von Guild Wars® ohne Grenzen! Die Guild Wars Complete Collection ist jetzt verfügbar. Sie enthält alles, was ihr braucht, um die klassische Story zu erleben, euer Gameplay anzupassen und eure Halle der Monumente zu füllen, mit der ihr Belohnungen in Guild Wars 2 verdienen könnt.

Die Guild Wars Complete Collection enthält Folgendes:

  • Einen Zugangscode für die Account-Erstellung
  • Zugang zum vollständigen ersten Teil von Guild Wars und den Kampagnen Guild Wars: Factions® und Guild Wars: Nightfall®
  • Zugang zur Erweiterung Guild Wars: Eye of the North® über einen herunterladbaren Client (ein Stufe-20-Charakter ist erforderlich)
  • Zugang zur Halle der Monumente in Guild Wars: Eye of the North, in der ihr exklusive Belohnungen für Guild Wars 2 verdienen könnt.
  • Bonus-Gegenstände der Guild Wars: Game of the Year Edition: sieben exklusive Waffen und ein Feuer-Kobold-Kampfgefährte, der euch auf euren Abenteuern in Guild Wars beisteht (Holt euch eure Gegenstände, indem ihr euch im Spiel einloggt und „/bonus“ im Chat-Fenster eingebt.)
  • Bonus: Golem-Held M.O.X. – der ultimative, magische, mechanisierte Gruppenschutz (erfordert einen Stufe-10-Charakter)

Heute ist ein guter Tag, um sich einzuloggen und Guild Wars zu spielen – egal ob ihr ein erfahrener Spieler seid oder zum ersten Mal vorbeischaut! Wir haben mit dem heutigen Release einige Spielverbesserungen vorgenommen. Zudem könnt ihr jetzt im Guild Wars Store eine Xunlai-Materiallagerung-Erweiterung kaufen.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close