Blogposts

Blogpost: Quaggan-Mütze mit gratis Quaggan-Mütze bei forfansbyfans

Erhaltet eine kostenlose Quaggan-Mütze beim Kauf einer Quaggan-Mütze bei forfansbyfans.

Quaggan-Mütze mit gratis Quaggan-Mütze

Quaggan-Mütze mit gratis Quaggan-Mütze

Die Mütze hat Koreena Anchalis designt, eben jene Person die bereits aus früheren Community-Schaukästen bekannt ist. Die Quaggan-Mütze kostet dabei 30 USD. Der Code für die Quaggan-Mütze im Spiel ist nur einmalig für einen Account anwendbar. Dabei erhaltet ihr einen Gegenstand, der 200 Edelsteine wert ist.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"