Blogposts

Blogpost: Mondneujahr 2022

Das letzte Fest vor dem Add-on End of Dragons beginnt nächste Woche. Freut euch auf das Mondneujahr 2022 und feiert zusammen das Jahr des Tigers.

Das Mondneujahrsfest 2022 beginnt am 25. Januar 2022.

Mondneujahr 2022

Es ist das erste Fest des Jahres und das letzte Fest vor der dritten Erweiterung End of Dragons. Das Mondneujahr 2022 beginnt am 25. Januar 2022. Was ihr bei diesem Fest alles machen könnt, erfahrt ihr in unserem großen Guide zum Mondneujahr.

Blogpost

Mondneujahr 2022

von Das Guild Wars 2 Team am 18. Januar 2022

Das Mondneujahrsfest 2022 beginnt am 25. Januar 2022.

Jedes Jahr finden sich die Tyrianer in Götterfels zusammen, um eine canthanische Tradition zu feiern: das Mondneujahr. Das Mondneujahr-Fest beginnt diesmal am 25. Januar. Holt euch vor dem Start von Guild Wars 2: End of Dragons™ eine Extraportion Glück und was zum Naschen.

Freut ihr euch auf das Event? Welche Änderungen würdet ihr euch wünschen? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"