BlogpostsEnd of Dragons

Blogpost: Lernt den Ungezähmten kennen

Nachdem wir letzte Woche den Teaser zur achten Elite-Spezialisierung bekommen haben ist es jetzt offiziell. Mit dem Ungezähmten lernen wir die vorletzte Elite-Spezialisierung, die wir am 26. Oktober in der Beta austesten dürfen, kennen.

End of Dragons - Ungezähmten

Der Ungezähmte

In End of Dragons bewaffnet sich der Waldläufer mit einem Hammer und wird zum Ungezähmten. Durch das kanalisieren uralter Naturkräfte und der Bindung zu seinem Tiergefährten bringt der Ungezähmte seine Gegner aus dem Gleichgewicht.

Blogpost

Lernt den Ungezähmten kennen

von Das Guild Wars 2 Team am 20. Oktober 2021

Lernt den Ungezähmten kennen, die neue Elite-Spezialisierung des Waldläufers, die in Guild Wars 2: End of Dragons™ eingeführt wird. Seht euch das Video an und macht euch bereit, die Macht der alten Magie zu erleben.

Während des dritten Elite-Spezialisierungs-Beta-Events, das am 26. Oktober beginnt, könnt ihr den Ungezähmten bei einer Spritztour durch die Natur selbst ausprobieren. Das Beta-Event ist für alle offen, ihr könnt euch die Erweiterung jedoch schon heute im Vorverkauf sichern, um tolle Gegenstände für euren Account zu erhalten.

Wie findet ihr die Waffenwahl für diese Spezialisierung? Freut ihr euch schon auf das Beta-Event? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

MiriLein

Ich bin Miri, Baujahr 85 und streife seit Anfang 2013 orientierungslos durch Tyria. Am liebsten bin ich im PvE unterwegs und genieße die Story von GW2. Zwischen Fashion Wars und Legendäres Equipment bauen darf natürlich auch die Lama (Todesstoß) Liebe nicht zu kurz kommen. Ingame: MiriLein.1437 - Mainchar: Lady Trilya - Sylvari Pestbringerin

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"