WvW

Blogpost: Eventwoche im WvW

In der Eventwoche vom 14. bis zum 21. August hat Arenanet eine Kleinigkeit für das WvW geplant.

Eine Eventwoche im WvW

Ab dem 14. August könnt ihr während der Eventwoche wieder bekannte Boni erhalten. Doch ganz umsonst bekommt ihr die Boni nicht, es wird wieder eine Woche ohne Downstate werden. Fallen eure Lebenspunkte auf 0 seid ihr besiegt.

Blogpost

Im WvW könnt ihr schon bald viel riskieren und noch mehr gewinnen! Profitiert ab dem 14. August eine komplette Woche lang von Boni auf Belohnungspfad-Fortschritt, Welterfahrung und Magisches Gespür.

Einen kleinen Haken gibt es allerdings: Eine außergewöhnliche Fluktuation im Gewebe der Nebel wird den angeschlagenen Zustand für die Dauer des Events vollständig deaktivieren. Wir sind zuversichtlich, dass ihr dennoch zurechtkommt!

Eine Woche lang Boni: Welt gegen Welt

Datum: 14. bis 21. August

Gameplay-Variante: Kein angeschlagener Zustand! Spieler im WvW werden besiegt, wenn sie all ihre Lebenspunkte verlieren.

Boni beim Spielen des WvW:

  • Erhaltet einen Bonus von 25 % auf Belohnungspfad-Fortschritt
  • Erhaltet doppelte WEP
  • Erhaltet einen Bonus von 50 % auf Magisches Gespür

discardia

Was gibt es zu sagen? Ich spiele Guildwars nun ~ 6 Jahre, primär im WvW und habe meinen Spaß daran andere um ihre schnellen oder gepanzerten Rindersteaks zu erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"